Was soll ich zu morgen anziehen?

7 Antworten

Und es bestätigt sich einmal mehr: man kann anhand der Kleidung das Studienfach erkennen.

Vorurteile werden halt immer wieder genährt.

Ich werde Maschinenbau studieren . War das voraussehbar ?

0
@PG123

Dann solltest du schnellstens zu sozialen Studiengängen wechseln!

Für Ingenieure ziemlich unnormal

1

Zieh Jeans und ein Sweatshirt an, ja keine Jogginghose ....

Ich glaube, es macht keinen Unterschied, wie du dich anziehst.

Hauptsache du ziehst dich vernünftig an und keine zerrissenen Hosen/Tshirt o.ä.

Was anziehen auf das gipsbein?

Ich habe mir das bin vor gut 2 Wochen gebrochen jetzt steht morgen meine entlasfeiere an und ich weiß nicht was ich anziehen soll

...zur Frage

Was soll ich anziehen fürs Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als eisenbahnerin im betriebsdienst Ich hab keine ahnung was ich dafür anziehen soll... Soll ich mich normal anziehen (tshirt + hose) oder eher so formeller (hemd+hose) ?

...zur Frage

Mottowoche - Alkoholiker - was anziehen?

Also die Frage steht eigentlich oben. Ich hab diese Woche Mottowoche und das Motto für morgen ist Alkoholiker. Was kann ich da anziehen, was soll ich mit meinen Haaren machen und weiß jmd ob ich eine leere Bierdose mit in die Schule nehmen darf?

...zur Frage

Duales Studium Vorstellungsgespräch was anziehen?

Guten Tag, da Ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für ein Duales Studium Fachrichtung BWL habe, wollte ich wissen was ich anziehen soll ? z.B. einen Anzug mit Krawatte oder ohne, oder eine Jeans mit Hemd etc. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Soll ich eine Jogginghose zum Praktikum anziehen?

Ich mache bald praktikum im Kindergarten und wollte eine Jogginghose anziehen die etwas enger ist meine Mutter meinte ich soll vernünftige Hosen anziehen? Jogginghose oder Normale Hosen?

...zur Frage

Kleidung Altenheim?

Hallo zusammen,

Ich mache morgen ein Soziales Praktikum im Altenheim & es soll die ganze Woche sehr warm werden. Denkt ihr man darf eine kurze Hose anziehen (man sieht nichts und sie ist locker). Mir wurde nichts gesagt nur das ich normale Kleidung wie jeden Tag anziehen soll. Was würdet ihr machen?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?