was soll ich tun .. er wird von sein vater bedroht .. aber will sich nicht hilfe lässen?

er - (Recht, Freundschaft, Familie)

3 Antworten

Als Autist kommst Du auf jeden Fall nicht in in die Geschlossene! Autisten werden glaub ich auch anders behandelt als Behinderte.

Ich glaub alles ist besser, als mit so einem Vater zu leben.

Ne .. will er aber .. ned er will sich liebe ein Fake id holt und im ausländ gehen

0

Am besten währen es einen Erwachsenen in du Sache miteinzubeziehen. Dies können Eltern, Polizei, BehindertenHilfe, Kinder u. Jugendschutz sein.

Die "Fachstellen" könnten dir da am besten weiterhelfen.

*Diese kannst auch du in seinem Namen kontaktieren. Natürlich am besten vorher mit ihm absprechen

0
@justoneyear381

Ne .. will er aber .. ned er will sich liebe ein Fake id holt und im ausländ gehen

0
@sdmler

Raten würde ich ihm diesen Schritt nicht. Ich kenne mich mit Autismus jetzt nicht aus, aber ich denke auch nicht dass er direkt weggesperrt wird, warum auch er hat ja nichts gemacht, oder?

0

Wieso glaubt der in die geschlossene zu kommen?

er hat sein Mutter ihr  .. wir kann ihr selbst aus sowas

0
@LittleMistery

.....ein Deutschkurs hilf einem Menschen mit Autismus spektrum Störungen Nicht, !!! Aber mehr Verständnis von ,,solchen,, menschen wie du ! Danke 

0
@Asperergia

Der Thread Ersteller hat kein Autismus.  Sie sollten Lesen lernen. Und btw Satzzeichen sind keine Rudeltiere .

0
@Asperergia

Ich meine den FS und wo ich deine Grammatik gerade sehe, du solltest auch in einen gehen.

0

Was möchtest Du wissen?