Was soll ich tuen Bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zuerst mal würde ich meiner Mutter die Wahrheit erzählen, dass du es gefunden hast. außer ihr habt ein mutter tochter problem oder so was. dann kannst du bestimmt zu einem Vertrauenslehrer gehen, aber sowas liegt mir auch nicht so. falls du das nicht machen möchtest, pack es in eine Tasche, fahr in die Stadt, such dir einen großen Müllcontainer und pack es da rein. und das meine ich ernst! das soll kein spaß sein. wenn ich in so einer situation wäre, würde ich das so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipmraR
26.07.2016, 20:31

ich hoffe das ich dir wenigstens einen Schritt weiter helfen konnte ;-)

0

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann hast Du das vibratorähnliche Ding in die Wohnung Deiner Mutter mitgenommen. In die Wohnung Deines Vaters kannst Du nicht mehr? Weil Du nicht mehr darfst?

Darfst Du Deinen Vater anrufen? Könntest Du es ihm beichten, dass Du es genommen hast?

Was ist schlimmer für Dich: wenn es Deine Mutter bei Dir findet - oder wenn Dein Vater weiß, dass Du es genommen hast (das wird er sowieso bald zumindest annehmen)?

Du könntest es auch wegwerfen, bevor Du Dir weiter den Kopf zerbrichst.

Ich weiß nicht, ob Dein Vater Dich darauf ansprechen wird, wenn er es vermisst.

Bist Du sicher, dass es ein Vibrator ist??? Nicht dass das irgend ein hochwissenschaftliches Gerät ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?