Was soll ich ( meine Freunde ) machen, wenn wir mit einem Mädchen aus unserer Klasse nicht in ein Zimmer wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe 02Aileen03,

sie scheint echt Probleme zu haben. Welche, dass weiß ich auch nicht. Stell Dir einfach vor, dass Du zu Hause massig Krach hast. Dann kommst Du in die Schule und versucht irgendwie noch zu funktionieren. Ich verstehe, dass Euch das nervt, aber sieh es auch mal von der Seite. Das fällt schon unter Mobbing und das prägt einen Menschen lebenslang! Entscheidet Euch für die gute Seite. Und ich bin ganz sicher, wenn sie spürt, dass sie Euch vertrauen kann, dass sie Euch sehr, sehr unterstützen wird.

Herzlich



Danke, naja vlt. ändert sie sich doch noch in den nöchsten Monaten

1
@02Aileen03

Sie muss Vertrauen aufbauen. Weißt Du, wir alle haben unsere Päckchen. Und manche sind einfach größer. Ich bin in der Schule auch sehr schlimm gemobbt worden. :-( Heutzutage entschuldigen sich die Menschen bei mir. Gebt ihr eine Chance! Eine Echte! Und danke Euch dafür!

1

Soweit ich weiß dürfen Jungs und Mädchen garnicht in ein Zimmer bei Ausflügen. Wenn es aber dennoch so ist, sage ihr ganz deutlich, dass ihr alleine im Zimmer sein wollt. Am besten auch noch die Lehrerin darüber Informieren.

Wo steht dass er und die Freunde Jungs sind?

0

Hallo.

Wenn jemand fragt und es wird nicht nein gesagt wird das als ja in der Schule und bei Fragen angesehen.
Aber Jungs und Mädchen (Freunde) in einem Zimmer.

Was möchtest Du wissen?