Was soll ich als Geschenk kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeichnen, Malen, Animes? Kauf ihr doch ein Profi-Malset. Oder eine Grafiksoftware, mit der man solche Mangaka als Grußkarten, Poster etc. selber gestalten kann. Kommt immer cool. Zocken? Da wird es wohl nicht viel geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch auf jeden Fall mal bei J-Stuff rein da gibts nur anime/manga/japan/zeichenzeugs Du solltest dich vllt mal informieren mit was sie zeichnet ;) Sonst evtl eine pvc anime Figur oder eine DVD :3 oder ihre lieblingsmangareihe? Bei Merchandising kann man viele günstigere alternativen finden da gibt es dann Ketten und Tassen etc. Vom Cosplay würde ich abraten wenn es nicht ihr Hobby ist, besonders da die meisten Cosplays aus China importiert werden müssen (Zoll!) und man bei der größe meistens falsch liegt selbst wenn man die maße angibt :/

mhh nen lehrbuch wie man mangas zeichnet oder ne stunde in so ner zeichen schule dafür

Kommentar von MegamenX
01.09.2013, 00:06

Das hat sie mir Geschenkt ):

0

Schenke ihr ein cosplay-outfit, einen Anime (frage in einer Videothek, was sie von der Sorte da haben, die sie mag) und schaue ihn mit ihr an einem gemütlichen Abend an :3 Oder kaufe ihr Karten für eine Konvention (google einfach mal nach Manga-convention/Hanami/...)

Kommentar von AoiHime
01.09.2013, 11:55

Also die Idee mit der Convention ist echt klasse O.O

0

Was möchtest Du wissen?