was soll hin schreiben bei dieser bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man nicht weiß wer die Bewerbung bekommt dann schreibt man damen und herren. Meistens steht der Name auf deren Seiten im Impressum bzw kontakt!

so dann ?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Damen und Herren

Musterstr 4
1234 Bottrop

0
@harun74

Ach so für die adresszeile 

Dann schreib lieber  Einfach personlaleitung/-Abteilung

0
@ITsUnacceptable

okayy danke schön :D mach ich direkt denn ich habe so viele davon wusste einfach nicht was ich schreiben konnte danke :D

0
@harun74

Dein Vorschlag gehört auf das Briefkuvert, 

allerding dann Personalabtlg.,  anstatt Damen und Herren.

In der eigentlichen Bewerbung beginnt man dann mit Damen und Herren .

0
@harun74

Entschuldige das ich erst falsch verstanden habe, aber versuch doch mal lieber den Namen der die Bewerbung annimmt herauszufinden, das schindet mehr Eindruck und gibt besser Chancen (:

0
@winherbyx

Zwar danke für die Verbesserung aber lies bitte vorher nochmal die Kommentare,bevor du schreibst, ich habe  mich schon entschuldig und mich dazu verbessert (:

0
@ITsUnacceptable

Du hast Dich schneller verbessert, als ich kommentierte. Somit hatte ich keine Chance Deine eigene Verbesserung zu sehen, lG

0

Die Anschriften schreibt man am besen oben links oder rechts hin unterhalb seiner anschrift.

Was möchtest Du wissen?