Was soll hier eingetragen werden?

...komplette Frage anzeigen  - (Bewerbung, Sparkasse)

5 Antworten

Ich kann mir schlecht vorstellen das sie da den Namen meiner Eltern wissen wollen.

Dann überleg mal, warum dort 'Eltern' steht.

Bist du Minderjährig? Wenn ja dann müssen deine Eltern den Vertrag unterschreiben bzw. ggf. müssen sie eine Einverständniserklärung beilegen.

Es ist eigentlich üblich, dass man Namen, Geburtsdaten und Berufe der Eltern in Bewerbungen angibt.

rotreginak02 24.02.2017, 11:08

Nein, das stimmt so nicht. Seit mehr als 30 Jahren gehören Namen und Berufe der Eltern nicht mehr in eine Bewerbung/ Lebenslauf. Das interessiert nicht mehr..hier zwar schon.

0

Doch, das denke ich schon. Natürlich nicht, wenn Du schon 35 bist.

Klar wollen die die Namen deiner Eltern wissen.

Was möchtest Du wissen?