Was soll hier die Speicherkapazität darstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast 4GB Arbeitsspeicher und eine 64 GB SSD Festplatte zum festen Speichern von z.b. Bildern, Apps, etc.

Rtothem 15.07.2017, 11:47

ja und 8GB Speicherkapazität für ...?

0

Speicherkapazität steht unter "Speicherkapazität" würde ich mal behaupten.

"ROM" ist nichts davon.

Rtothem 15.07.2017, 11:46

Das seh ich, aber was geben die 8GB an ?

0

Steht doch im bild.
4Gb arbeitsspeicher

64Gb festplattenspeicher <--

...

Rtothem 15.07.2017, 11:51

Danach habe ich nicht gefragt

0
tommy1T 15.07.2017, 11:59

sry, irgendwie hab ich den satz ausgelassen.😅 Also... eigtl hat speicherkapazität und festplattenspeicher bei handys die gleiche bedeutung, deshalb bin ich mir nicht ganz dabei sicher... festplattenspeicher könnte in diesem fall der speicher sein von der micro SD falls eine mitgeliefert wird und die speicherkapazität der interne speicher ist. Könntest du dein handy angeben damit man von mehreren quellen googlen kann und herausfinden welcher speicher was ist?

0
Rtothem 16.07.2017, 10:38
@tommy1T

Das erste Gerät vom dem Link ist ein Tablet mit Dual-Boot System.

Eine Micro-SD Karte wird bis 128GB Unterstützt - ich denke die 8GB wird der Freie Speichplatz sein.

0
tommy1T 18.07.2017, 10:37

dann ist die frage was die 64Gb darstellen sollen...

0

Was möchtest Du wissen?