was soll heissen..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie offensichtlich kein Benehmen hat.

Soll anscheinend eine Beleidigung sein. Du siehst nicht gut aus oder hast die nicht gut angezogen(ihrer Meinung nach)

Ignorier das am Besten, kannst ja nichts dagegen machen, wenn sie das denkt

Offensichtlich will sie damit sagen, dass du unattraktiv und/oder ungepflegt aussiehst. Ziemlich unhöflich, zumindest ohne Kontext.

Kann ihr doch egal sein..

0
@BoobleBubble

Wie kam es dazu, dass sie das gesagt hat? Hat sie das einfach aus dem Nichts heraus gesagt, oder hattet ihr vorher ein Gespräch.

0
@BoobleBubble

Dann ignorier sie einfach. Unhöfliche und dumme Menschen gibt es leider haufenweise. Ich wurde auch schon oft genug ohne ersichtlichen Grund beleidigt.

0
@MrBlack771

naja..Sie kann sich ja mal ein smily auf den Arsch tatoowieren damit sie beachtet wird. .

0

Solange die ihren Kerl hat der sie v.....Ist doch alles hübsch und gut..Ich lebe eher in der geistigen Entfaltung als in der Körperlichen..

0

Sie will damit wohl sagen dass du optisch nicht ihren Anforderungen genügst.

LoL. ..Das will iCh ja auch garnicht. ..Bin da weggezogen

0

Denke sie sagt dir damit das Du oder deine Frisur oder dein Kleidungsstil ihr nicht gefällt !

ignorieren und gut iss !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oberflächliche, du... Frau

0
@Confix

Sie dachte ich wurde aus der Wohnung geworfen..bIn aber nur umgezogen. ..und die bekam den Mund nicht zu als sie mich hier auf dem Gelände des Hauptgebäudes sah..So herrlich..

0
@BoobleBubble

Jetzt sagt sie keinen Ton mehr. .Und wenn ich unterwegs bin und die sehe..Dann gehe ich einfach nur ein Schritt zur Seite lasse die vorbei. ..Mein Vermieter sagt so als könne er mich verstehen..Die Frau ist anstrengend, oder? Ich weiß dazu nichts zu sagen...Ich gehe ihr nur aus dem Weg ...Bin umgezogen und froh, die einfach nicht mehr zu sehen...

1
@BoobleBubble

Vermutlich ist sie einfach von ihrem Leben gelangweilt und kümmert sich darum um andere Menschen!

0
@Confix

kümmert? Jetzt ist sie komplett ruhig und baff und sagt nichts mehr. .So wie es sich bei der gehört!

0
@BoobleBubble

Ich bin mittlerweile in einem Alter da gehen mir die Menschen die mich nicht mögen sowieso am Ar… vorbei 😜

0
@BoobleBubble

Na , du rettest meinen Tag 😊

auf jeden Fall können wir uns gut unterhalten 😊

0
@BoobleBubble

Die hat einfach nur eine ziemlich grosse Fresse und mit sowas will ich auch nichts zu tun haben.

0