Was soll es mit meiner Wochenendbeziehung weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit deinem Freund darüber. Warum ist es bequem für ihn? Er nimmt die Fahrt auch sich, um bei dir zu sein. Wenn er sich zu sehr bedienen lässt, solltest du mit ihm darüber reden, dass du nicht sein Wochenendhotel bist mit bestimmten Vegünstigungen.

wieso eine Wochenendbeziehung? Wie ist es im Urlaub, verbringt ihr den zusammen? Wie alt/jung bist du? Wrum bist du nicht abwechselnd bei ihm Zuhause; also alle zwei Wochen im Wechsel? Meine Tochter und ihr Freund machen es jedenfalls so, dass sie sich abwechselnd  besuchen. Wie versteht ihr euch überhaupt am Wochenende? Wie ist er dann so? Es soll ja Freunde geben, welche in der Woche sich auch mit anderen "Freunden" beschäftigen. Das ist keine Seltenheit,- leider:)

Ich bin 49 Jahre,muss jeden Samstag arbeiten deshalb bietet es sich an, das er vorbei kommt. Am Wochenende wird das Beste heraus geholt.

0
@STEFANIA66

dann sollte er zumindest für euch das Essen zubereiten, wenn du von Arbeit nach Hause kommst;- so etwas wäre für mich jedenfalls selbstverständlich;- aber das macht er wohl nicht,- oder?

0
@spacibo

Leider nein, er kann nicht kochen, lädt aber zum Essen ein.

0
@STEFANIA66

...das ist sehr schön von ihm, aber wie ist es mit den anderen Fragen, welche ich dir zuvor gestellt habe. Z.B. im Urlaub, etc.?

0

Wie alt seid ihr?Nach 4Jahren Beziehung könnt ihr schon zusammen ziehen :)

Sprich mit ihm darüber.

Den Teil deines Kopfes benutzen, den man Mund nennt?

Was möchtest Du wissen?