Was soll erfolgreich getan werden, wenn man in einem Betrieb gemobbt wird, jedoch keine Zeugen, die für einen sprechen könnten, da sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sollte er einem Anwalt Übergeben das ist Übelstes Mobbing vom chef oder seinem Vorgesetzten Er Sollte aufschreiben wan was verlangt wurde und seinem Anwalt übergeben oder seiner Gewerkschaft.Es Wäre gut das er sofort einen Anwalt einschaltet den das was gefordert wird kann man auch so sehen das er solange gemobbt wird bis er endlich selber Kündiegt.Fals er zb jemanden von der Arbeit kennt der dort plötzlich gekündiegt hat könnte er zb diese Person auch fragen ob das vieleich ein Mobbing grund war dort aufzuhören fals ja hat er schonmal jemanden dem das gleiche passiert ist idealerweise sogar mit der selben Person.Vieleicht köntte er sich auch an die Berufsgenosenschaft wenden den durch diese Vorderungen geht ja auch Seine Sicherheit am Arbeitsplatz Verloren.

 

Was möchtest Du wissen?