was soll er mit der katze machen

13 Antworten

Ich würde es mal mit Putzen versuchen. Dann das Katzenklo sauber halten. Die Wohnung lüften. Ich habe 5 Katzen und meine Wohnung stinkt nicht nach Katze. Ansonsten würde ich so nem Typ nie ein Tier anvertrauen, schlagen, bis es aufhört zu stinken. Wie blöd, pervers oder geistig minderbemittelt muss so jemand eigentlich sein?

also, immer das katzenklo ausharken und den kot rausnehmen - und ansonsten, was man versprochen hat, sollte man auch halten - sind die 3 wochen bald vorbei? - und die katze kann nix dafür.

habe zwei Kater und es stinkt auch nicht,,und wenn Ihr sie schlägt seit Ihr echt krank im schädel davon wirds nur schlimmer und sie macht aus Angst irgendwo hin . echt unglaublich.

Meine Katze hat nach der OP eine Naht. Kann ich ein Pflaster darauf tun?

Hallo :) meine katze hatte gestern morgen eine op, weshalb sie jetzt mitten auf dem rücken eine naht (12 stiche) hat. Sie muss jetzt so ein trichter ähnliches ding tragen, damit sie die nähte nicht aufbeißt. Gerade bin ich nach hause gekommen und sie hat dieses ding um den kopf abgemacht und das pflaster abgemacht, welches der arzt draufgeklebt hatte.Jetzt lautet mneine Frage, ob ich ein ''menschen pflaster'' draufkleben soll, da ich angst habe dass er den trichter nochmal abmacht und dann die nähte aufbeißt.

...zur Frage

Warum stinkt es?

Hallo ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Frauenarzt Termin weil meine Vagina immer so ekelig gestunken hat und so einen komischen Ausfluss hatte und er hat mir Zäpfchen mit gegeben und es ist immer noch nicht besser und sie meinen es ist nichts troz Abstrich aber mal ehrlich es kann ja nicht einfach so stinken??

...zur Frage

Es stinkt in meinen Zimmer?

Hallo Leute. Ich hatte ein Zimmer 4 Jahre lang und da hat es richtig gestunken. Aber ich ignorierte es. Jetzt habe ich neue Möbel und jetzt habe ich so ein ekligen Geruch im Zimmer er ist so trocken und müffelt. Wie kann man das beseitigen riecht abscheulich. Lüften bringt nix

...zur Frage

Katze bewegt sich nicht mehr was tun?

Hallo, ich soll auf die Katze meiner Oma auflassen und meine Oma ist gerde weg. Das Ding ist halt, die Katze bewegt sich seit ca. 11 h nicht mehr. Soll ich mal versuchen sie aufzuwecken weil sie atmet auch nicht mehr oder sollte ich bald mal einen Tierarzt mit ihr besuchen?

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

Katze pupst ständig

Hallo, meine Katze (8 Monate alt) pupst im moment 3 -4 mal am Tag (vielleicht auch öfters und ich Kriege das nicht mit) . Es stinkt ziemlich stark .. Bei Meinen früheren Katzen hat das nie so extrem gestunken.. Kann ich da irgendwas machen ? Weil der Geruch ziemlich lange dauert bis er weg geht

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhaltung und Pflege im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?