was soll er mit der katze machen

13 Antworten

Ich würde es mal mit Putzen versuchen. Dann das Katzenklo sauber halten. Die Wohnung lüften. Ich habe 5 Katzen und meine Wohnung stinkt nicht nach Katze. Ansonsten würde ich so nem Typ nie ein Tier anvertrauen, schlagen, bis es aufhört zu stinken. Wie blöd, pervers oder geistig minderbemittelt muss so jemand eigentlich sein?

also, immer das katzenklo ausharken und den kot rausnehmen - und ansonsten, was man versprochen hat, sollte man auch halten - sind die 3 wochen bald vorbei? - und die katze kann nix dafür.

habe zwei Kater und es stinkt auch nicht,,und wenn Ihr sie schlägt seit Ihr echt krank im schädel davon wirds nur schlimmer und sie macht aus Angst irgendwo hin . echt unglaublich.

Es stinkt in meinen Zimmer?

Hallo Leute. Ich hatte ein Zimmer 4 Jahre lang und da hat es richtig gestunken. Aber ich ignorierte es. Jetzt habe ich neue Möbel und jetzt habe ich so ein ekligen Geruch im Zimmer er ist so trocken und müffelt. Wie kann man das beseitigen riecht abscheulich. Lüften bringt nix

...zur Frage

Katze bewegt sich nicht mehr was tun?

Hallo, ich soll auf die Katze meiner Oma auflassen und meine Oma ist gerde weg. Das Ding ist halt, die Katze bewegt sich seit ca. 11 h nicht mehr. Soll ich mal versuchen sie aufzuwecken weil sie atmet auch nicht mehr oder sollte ich bald mal einen Tierarzt mit ihr besuchen?

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

ist das normal, wenn meine katze salzige kerzenhalter ablekt?

also wir haben so ein ding, wo man eine kerze rein tut... und dieser halter besteht aus salz. meine katze lekt es immer ab. ist das normal? mit der katze pasiert doch auch nichts, oder?!

...zur Frage

Katzenklo stinkt immer - Was tun?

Ich habe eine Katze die ich ausschließlich in der Wohnung halte. Obwohl ich das Katzenklo täglich reinige, stinkt es immer. Wenn ich in die Wohnung komme fällt mir der Geruch sofort auf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Katze pupst ständig

Hallo, meine Katze (8 Monate alt) pupst im moment 3 -4 mal am Tag (vielleicht auch öfters und ich Kriege das nicht mit) . Es stinkt ziemlich stark .. Bei Meinen früheren Katzen hat das nie so extrem gestunken.. Kann ich da irgendwas machen ? Weil der Geruch ziemlich lange dauert bis er weg geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?