Was soll/-en er/wir Machen kann man seine Eltern überreden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seit ihr denn? Ich würde galt sagen, dass es was besonderes is, dass nicht jeden Tag is und man Silvester eben gern mit Freunden verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer20029
03.11.2016, 19:54

Wir sind beide 14 und werden nächstes Jahr 15 seine Eltern erlauben das nicht :(

0
Kommentar von Sonnensunn
03.11.2016, 19:56

ich kann verstehen, warum. Ihr seit beide Minderjährig und unter 16. Er könnte seine Eltern nochmals freundlich bitten und auch anbieten zusätzliche Aufgaben zu übernehmen oder so etwas.

0

Und wie alt seid ihr?

12jährigen rät man was anderes als 17 jährigen.

und: WIE und wo wollt ihr Silvester feiern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit 14 läuft da noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?