Was soll eine beste Freundin sein? Bin ich dann als gute Freundin weniger Wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo ja das problem hatte ich aucxh vor kurzem mit dem wort BESTE FREUNDIN. aber der habe ich mal die meinung gesagt, denn die wollte nur meine lachende seite, nicht meine sorgen. du bist bestimmt eine gute freundin, sonst wuerdest du dir keine gedanken darueber machen. lass dich nicht beirren von dem wort BESTE freundin. hast du deine freundin mal gefragt warum sie das immer sagt? sag ihr doch einfach mal das dich das verletzt. vielleicht macht sie sich ja mal gedanken darueber. und wenn nicht dann wuerde ich mir mal ueberlegen ob sie eine RICHTIGE freundin ist. ich wuensche dir alles gute. und hoer nicht auf solche sprueche wie von BHERKA"Werde selbst ein guter Freund, dann regelt sich alles von selber" was ein bloedsinn.

salles liebe gabi

Werde selbst ein guter Freund, dann regelt sich alles von selber, denn wichtig ist deine innere Einstellung zur Freundschaft überhaupt. Wer sich selbst kein guter Freund ist, der wird anderen nie ein guter Freund sein können. Das ist ein spirituelles Gesetz. Liebe Grüße Bherka

Was möchtest Du wissen?