Was soll eine 15 Jährige pro Tag an kcal zu sich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss was dir schmeckt und was dich satt macht. Abnehmen brauchst du nämlich überhaupt nicht und solltest du auch nicht, denn dein Gewicht ist perfekt für dein Alter und deine Größe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grundverbrauch liegt bei etwa 1600 - 1800 Kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komt auf deine Größe an, drin Gewicht, was du so am tag machst und ob du zunehmen oder abnehmen oder was auch immer willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
21.02.2016, 21:52

ich bin ca 159cm klein und 52kg schwer. Ich würde gerne abnehmen. Am Tag mache ich ca 2-3 leichte Workouts und laufe um die 500m. (Schulweg)

1

Was möchtest Du wissen?