Was soll ein Mädchen alles haben in den Augen des Jungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) sehe das so: Ein Mädchen/eine Frau sollte ehrlich & freundlich sein, offen, gesprächsbereit, zuverlässig und vor allem nicht so schüchtern -----------> finde es nämlich total anstrengend wenn jmd. nie aus sich rauskommt & man ihm jedes Wort aus der Nase rausziehen muss.. bedeutet aber auch nicht dass ich nur super extrovertierte & beredte Menschen akzeptiere die nur am Reden sind^^ der richtige Mix macht's aus ;)

Außerdem lege ich Wert darauf, dass ein Mädchen/eine Frau einen guten Kleidungsstil hat bzw. weiß was zu ihrem Typ/ihrer Figur gut passt/was man an bestimmten Gelegenheiten anzuziehen hat :)

Ein No-Go sind für mich allerdings Frauen/Mädchen, die sich aushalten lassen, andere ausnutzen, zickig/schnippisch sind und nur am Mosern sind, denen man nix rechtmachen kann & die sich immer irgendeinen Grund finden sich über irgendwas zu beklagen sind mir zumindest unsympathisch. Wenn dann noch "billig" wirkende Outfits wie löchrige, stark ausgewaschene Jeans, knappe Oberteile am besten mit peinlichen Aufdrucken, farblich ungünstige Kombinationen & ein zu großer Ausschnitt ODER aber einfach zu lässige Klamotten, die einen ungepflegten Stil aufweisen, dazukommen, würde ich am liebsten weglaufen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das ist individuell Verschieden. Es gibt kein Rezept. Manche mögen es wenn das Mädchen viel lacht... manche nicht. Wer weiss das schon :D 

Sei einfach du selbst. Durch Natürlichkeit kommt man sehr weit, da man sich nicht verstellt. Wenn man sich nicht verstellt, dann ist es einfacher für den Jungen dich zu finden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG CosK16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem Hirn und Humor :D

Nicht komplett gruselig aussehen wäre auch gut, alles andere ist sekundär ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprache nicht wie murat vom dönerladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht extrem dumm sein, natürlich und vor allem nen guten Charakter und Treu sollte sie sein .

Für mich persönlich sollte sie Schwarze haare haben, n bisschen durchgeknallt und ne Emo sein *-* (Is meine Freundin zwar nicht, aber ich liebe sie trozdem mehr als alles andre) 

LG Ben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Diese Sache ist sehr individuell und kann nicht pauschal beantwortet werden. Das ist natürlich an deinen Interessen gemessen.

Es kann genauso gut sein, dass deine Traumfrau untenrum einen Schniedelbutz hat? Für viele Männer wäre das ebenfalls nicht die Traumfrau gewesen.

Frag deinen Vater, ob deine Mutter für ihn die Traumfrau ist und wenn ja, frag ihn warum :D

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Traumfrau liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat Gott sei Dank, einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen gut bezahlten Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?