Was soll eigentlich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über diese Kaspersky Seite gehe ich immer - klappt wunderbar und gibt mir das Gefühl von etwas mehr Sicherheit. im online banking

FriedrichStei 07.03.2014, 19:48

Ja ich werde aber dann irgendwie nicht weitergeleitet.

Da gibts so ein Button: Im Sicheren Browser ausführen" und wenn ich draufdrück passiert irgendwie nichts.

0
Otilie1 08.03.2014, 11:00
@FriedrichStei

Du musst vorher die Bankdaten eingeben um die sichere verbindung aufzubauen - schau mal genau nach, steht oben rechts

0

das heist, Du sollst mit h t t p s verbunden sein, nicht mit h t t p da müsste dann ein OK oder Link sein für "mit sicherem Browser öffnen" oder so, den anklicken, dann wird der Link mit h t t p s verbunden, und weiter dann

Vermutlich fängt die URL mit http an, und nicht mit h t t p s .

Was möchtest Du wissen?