Was soll dieses Verhalten von ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,
kann das Verhalten nicht so wirklich verstehen :D
Er hätte dich ja auch mitnehmen können zum basketball oder joggen, ist ja kein problem eigentlich.
Ach wie ich das liebe , Mädchen, die von ihrem freund schlecht behandelt werden bleiben bei ihm und typen, die ihre Freundin wie Gold behandeln werden verlassen :D
Naja zurück zum Thema, musst das einfach mal auf dich zukommen lassen. Zeig einfach mal, dass du kein Bock mehr drauf hast, sei pampig, frag ihn nicht mehr, hat er halt Pech gehabt, wenn du ihm nurnoch hinter läufst hat er ja genau was er will, zeig ihm, dass du nicht so mit dir umgehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donnilein
19.02.2016, 21:40

ich versuche es. Ja er fragt nie ob man wo mit hin will oder so. aber naja...

0

Warte ab bis der stress vorbei ist. Ich mache auch dieses Jahr mein abi und es ist wirklich viel zu lernen. Für Freunde hat eigentlich keiner bei uns mehr Zeit und wenn dann sind es nur lerntreffen. Nach dem abi hat er wieder mehr Zeit für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donnilein
19.02.2016, 21:33

Trotzdem ist es unlogisch das er für seine Kollegen den halben Tag zeit hat trotz des lernens und für mich nur zwei stunden...

0

Scheint ja so, als würde er sich von dir genervt fühlen. Aber bitte weine nicht wegen ihm, unternimm halt etwas mit anderen Freunden. Bleib unabhängig.

Vielleicht liegt es einfach nur an seiner Vorbereitungsphase. Der Sport war eingeplant zum Auspowern und Kopf frei bekommen zwischendurch, danach wird wieder der feste Zeitplan befolgt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donnilein
19.02.2016, 21:37

das schlimme ist ich mache nicht mal was. ich frage einfach nur wegen treffen und das auch nur einmal also jetzt nicht so alle 3 sekunden.

0

Was möchtest Du wissen?