Was soll dieser ganze snapchatdrec k?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese ganzen Plattformen sind halt einfach ein Teil dieser Generation. Indem die Leute ihre Fratzen auf Snapchat, Instagram & Co. hochladen, können sie ihr Selbstbewusstsein aufpolieren.

Wenn's dich stört, meld dich dort nicht an. Mach ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
12.06.2016, 18:36

Hab es gelöscht richtige Fail App

0

Mitläufer. Snapchat ist an sich garnicht mal so eine schlechte Idee. Paar Klicks und schon weiß man was jeder grad so macht. Dazu noch die Filter, die immer erneuert werden und für Aufmerksamkeit sorgen. Sieht man ja auch an den Profilbildern in etlichen sozialen Netzwerken. Gehört jetzt nun mal dazu wie Facebook, Instagrem & co.
Wenn's dir gedoch nicht gefällt und du nichts damit anfangen kannst, dann lass es auch. MfG ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag jeder hat anderen Meinungen wenn du es nicht magst dann würde ich die Menschen die Snapchat benutzten nicht flamen/beleidigen sondern einfach für dich behalten :)

LG TomygamingHD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is halt ne coole app und die meisten finden es halt cool da gibt es nicht so viel zu begründen man sieht was der andere gerade so macht und wo er unterwegs ist was gibt es da zu meckern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
12.06.2016, 18:37

Wie blöd kann man sein und das noch machen

0

Was möchtest Du wissen?