Was soll diese seltsame, wirre Meldung auf der Firefox-Startseite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen konkreten Grund das haben könnte, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich weiß aber, dass der ayurvedischen Küche empfohlen wird, zu Beginn der Mahlzeit erst mal den Wunsch nach süßem Geschmack zu befriedigen, weil das bei größerem Hunger den Dampf rausnehmen soll, der manchen dazu verleitet, mehr reinzuhauen, als er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die jungs von mozilla wollen damit auf sich aufmerksam machen. offenbar haben sie es halb geschafft, die meldung ist dir schon mal aufegefallen...

was sie bedeutet, da musst du dir deine gedanken drüber machen... aber effektiv wirst du hier aufgefordert, dich mal ein wenig mit der mozilla comunity zu befassen... so jedenfalls verstehe ich diese meldung :-)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die soll ?

Na was wohl , sie will gelesen werden .

Spruch des Tages würde ich sagen .

Und was sie bedeutet : Denken wie du es willst. z.b. einfach mal den Nachtisch zuerst Essen .

Bei mir steht da :

Bau Klötze oder Bauklötze . Beides ist richtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?