Was soll diese seltsame Meldung?

Meldung - (Internet, Google)

6 Antworten

Die Mitteilung an sich ist ok. Google stellt fest, dass Du ungewöhnlich viele Aufrufe startest und will sichergehen, dass Du kein Schadprogramm bist, das die Googleserver lahmlegen will (sowas nennt man DDos).

Komisch ist, dass Google das überhaupt von Dir denkt. Es kann sein, dass Du Schadsoftware auf dem PC hast, die diese vielen Aufrufe vornimmt, ohne, dass Du es merkst.

Verwendest Du ein Antivirenprogramm?

3

Danke schon mal. :) Das finde ich auch seltsam - ich hab zwar diverse Seiten aufgerufen, aber so ungewöhnlich viele nun auch nicht...als Antiviren-Programm verwende ich Avira.

0
17
@Lumikki

Starte Deinen PC neu und guck obs dann noch auftritt. Wenn ja, starte Avira und lass Dein System scannen.

1

Du sollst diese Buchstaben/Ziffern eingeben und auf senden klicken damit Du auf die von Dir gefundene Site kommst.

Das verhindert, das "Maschinen" (sogenannte Robots) die Site betreten.

Gib den Text ein und geh auf senden.
Das ist nur eine Sicherheits-Massnahme von Google bei starker Nutzung.
Keine Sorge. :)

15 min. Referat über Finnland

Hallo ich muss ein referat über finnland halten und brauche noch weitere Infos es muss mindestens 15 min. lang sein und ich habe gerade mal erstt 8-9 min.

                                           Bitte helft mir!!!
...zur Frage

Referat ,,Ausländer raus" Themen ect?

Hallo :)

Ich muss eine Vortrag halten der Insgesamt 25 Minuten gehen muss. Das Thema lautet ,,Ausländer raus?"

Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das Referat anfangen soll oder welche Themen ich benutzen kann :(

ich freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße

...zur Frage

Infos über Universelles Leben?

Hi ich soll mit meiner Freundin ein Referat über das Universelle Leben halten welchen 10 Minuten gehen soll. Das Problem ist überall wo ich schaue steht das gleiche und die Texte auf der Homepage sind für uns echt schwer zu verstehen. Bilder im Internet = Null. Was soll ich machen? Habt ihr Infos oder Ideen wo ich zumindest ein Paar bilder her bekomme

...zur Frage

nützliche infos für mein referat in religion über propheten?

hey ihr:) ich brauche nützliche infos zum thema propheten denn ich muss darüber in religion (katholisch) ein referat halten. mir würde es auch sehr helfen wenn ihr mir hilfreiche links zu seiten die sich mit dem thema beschäftigen schicken könntet. danke im vorraus & liebe grüße! :)

...zur Frage

Was sind Funktionen?

Hallo!

ich schaue mir gerade Mathe an - und habe vergessen was Funktionen sind. Kann mir das jmd. erklären?

Es ist keine Hausaufgabe

Liebe Grüße

...zur Frage

Referat über das Darknet/Deepweb?

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt in der zehnten Klasse und würde gerne ein Referat über das Darknet/Deepweb halten, da ich dieses Thema interessant finde. Das Referat sollte mindestens 15 Minuten dauern, aber ich denke, dass sich schon genügend Informationen finden werden. Ich bin durch die Dokumentation "Der Untergang der Silkroad" (sehr empfehlenswert!) auf die Idee gekommen.

Da wir das Fach Informatik nicht haben, ist meine Frage, welches Fach sich sonst am besten für dieses Referat eignen würde. Und findet ihr das Thema interessant oder nicht? Gerade, da heutzutage so gut wie jeder mit der Oberfläche des Internets zu tun hat...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?