Was soll diese Karikatur Bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Slayer. Die Kari sagt: Der Totengräber namens U.S.A. geht wieder um nachdem er bereits Libyen, Irak, Syrien ( Ägypten ) hin machte - mit unzähligen zivilen Opfern ( deren Blut rinnt da ). Nun will er an Russland, doch der Bär ist stark und weiß sich zu wehren. Russias Präsident war lange genug selbst beim Geheimdienst tätig. Die Ukraine ist nur ein Vorwand, um eben RU an zu greifen, weil es U. was entgegen zu halten hat. Diese ganzen Revolutionen mit den schönen Blumen - bzw. Farbnamen ( Jasmin, Rosen, orange etc. ) sind alle nicht vom jeweiligen Volk ausgegangen sondern U.S.A. gesteuert gewesen, um Vorteile zu gewinnen bzw. zu behalten. Im Fall der Krim Halbinsel geht es um den Stützpunkt der RU - Schwarzmeerflotte, der den U. ein Dorn im Auge ist = gewaltige Macht, die RU verloren ginge, würde die Revolution funktionieren, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SackheimBeutlin
26.03.2014, 10:13

naja... ist schon ein wenig russische Propaganda drin.

Die Krim ist eine Retourkutsche für diverse Beleidigungen von Russland (Kosovo-Einsatz, Kosovo-Unabhängigkeit, NATO-Osterweiterung, EU-Osterweiterung, etc...).

Russland verliert Macht und mit der Annektion der Krim steuern sie gegen.

Wer sich mit der Geschichte der Krim auseinandersetzt merkt, dass es gar nicht sooo schlimm ist, was jetzt passiert. Die Krim wollte nie zur Ukraine gehören und nun haben sie die Gelegenheit ergriffen sich von ihr zu lösen.

0

Es soll bedeuten, dass überall wo die USA sich eingemischt haben, die Länder bzw ihre Bürger, nur Leid erlebt haben. Die USA haben durch ihre Einmischungen, alles nur viel schlimmer gemacht. Und jetzt versuchen sie es bei der Ukraine und Russland (der Bär), will das verhindern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Flur mit den Türen muss eigentlich viel länger sein. Die USA kümmert sich um alles aber nicht um Menschenrechte. Glaubt wirklich jemand, dass die USA der Ukraine und der ukrainischen Bevölkerung helfen will ? Niemals. Die deutschen Medien zerreissen Russland und das Vorgehen auf der Krim ohne nachzudenken. Ich schäme mich in einem Land zu leben, dessen Regierung sich Meinungsfreiheit und Menschenrechte auf die Beust schreibt aber diese sehr einseitig einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonB
16.03.2014, 01:23

Sehr, sehr, sehr, sehr viel länger ...

1

und dass russland die usa nicht ''helfen'' lässt beim konflikt in der ukraine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA haben schon Pakistan, Irak, Libyen und Syrien abgeschlachtet, und jetzt wollen sie die Ukraine angreifen, diese wird aber von Russland verteidigt.

Ob das so stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?