Was soll diese Challenge bezwecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

200000 tausend kalorien

Das wären also 200 Millionen Kalorien oder 200.000 Kilokalorien. Das ist tatsächlich eine ganze Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Was soll diese Challenge bezwecken?

Das kannst Du bei jeder Challenge fragen. Die sind doch immer temporär angelegt und schon wird es unsinnig. 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss auf Dauer ausgelegt sein. 

Fast täglich wird eine neue unsinnige Challenge erfiunden weil man damit Geld verdienen kann.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und zwar - nicht unswar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosNe0
18.03.2016, 13:37

Ein bisschen konsequenter, wenn ich bitte darf! Das war bislang nicht sein/ihr einziger Fehler! Möchtest du die anderen nicht aufdecken?

0

200000 Kalorien sind nicht viel. Etwa so viel wie ein halber Liter Cola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaDude
18.03.2016, 13:38

ein halber lieter kola hat keine 200000 kalorien!!

0
Kommentar von ChaosNe0
18.03.2016, 13:39

Ich hab's erst nicht geglaubt aber dann ist mir eingefallen, dass normalerweise kcal ("Kilo-Kalorien", also mal 1000) betrachtet werden. xD

0

Was möchtest Du wissen?