Was soll die Schere jetzt genau bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schere hat keine große Bedeutung. Die Schere ist auf den Bildern nur da, um diesen Charakter cooler wirken zu lassen. Ich meine, wenn du statt "Yuno with scissors" "Yuno with knives" eingibst, tauchen halt Bilder mit ihr und nen Messer auf. Außerdem geht es in den Anime ums töten und diese Yuno ist nicht gerade psychisch stabil. Naja, die Schere ist einfach nur symbolisch da.

Pc geht nicht an, weiß nicht wo ich was anschließen muss?

Hey Leute, wollte meinen alten pc wieder zusammenbauen damit mein Bruder auch zocken kann. Folgendes problem, ich habe ein MT22 mainboard und weiß nicht wo ich den Power SW und Power LED anschließen muss und auf dem Mainboard selbst steht nichts drauf. Danke für die Hilfe.

Hier mal ein Bild von dem PC (hab kein besseres gefunden, jedoch sind oben links vom mainboard die anschlüsse.

https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE829DE829&biw=1745&bih=881&tbm=isch&sa=1&ei=MhqAXMvfOcKIlwSslqgY&q=mt+22+mainboard&oq=mt+22+mainboard&gs_l=img.3...2365.4170..4273...0.0..0.66.542.10......1....1..gws-wiz-img.......0i19j0i5i30i19j0i8i30i19j0i30i19j0i8i30.4J53MJwRG3g#imgrc=-OOb5-2SGsyVWM:

Oben sieht man ein bild dass ich von meinem handy gemacht habe die mit den roten, grünen und blauen anschlüssen müssten es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?