Was soll die aktuelle Maske von Corey Taylor (Slipknot) darstellen?

Corey Taylor Maske 2014/2015 - (Musik, Horror, Rock)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine neue Maske soll den Schmerz und die Trauer über den Verlust von Bassist Paul Gray widerspiegeln, welche er nach seinem Tod verspürte.
Vielleicht auch noch eine seiner Charaktereigenschaften, aber da bin ich mir nicht so sicher.

LG Luci :)

Die Maske trug er schon, bevor Paul starb!

0

Nein, er trug vor Pauls Tod eine andere Maske. Paul starb 2010 und 2015 kam ihr neues Album (auf welchem es um Paul geht) und mit dem Album auch die neuen Masken.

0

Denke so wie Luci sagt ist es auch richtig, hab mal gelesen das Slipknot zu jedem neuen Album auch neue Masken haben, aber eigentlich fällt es ja einem auch auf ne ^^

0

Wisst ihr zufällig wo man die Maske zu kaufen bekommt?

0

okay, mein Fehler! Tut mir leid!

0

"Seht mich an. Ich bin eine Witzfigur!"

"Seht mich an, ich bin ein Vollidiot"

                                             -Zitat GrimOmens

0

Was möchtest Du wissen?