Was soll der Video Beweis beim Fußball bringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es geht um das Eingreifen bei wichtigen Fehlentscheidungen.

Hat sich auch recht schnell bewährt, alles Gute.

Knochi1972 18.07.2017, 14:51

Stimmt, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber so wie das geregelt ist, ist der Videobeweis durchaus eine Hilfe für den Schiedsrichter.

1

Er würde ne Menge bringen, wenn man ihn vernünftig anwendet. Heute war das leider nicht der Fall.

Mal abwarten wie es sich entwickelt.

da man sich die entsprechende Szene von allen Seiten und auch in Zeitlupe ansehen kann, ist genau zu sehen, ob es wirklich ein Foul, ein Elfmeter o.ä. war.

Minimieren von Fehlentscheidungen des Schiedsrichter Teams

Keine Fehlentscheidungen.

Dem Schiedsrichter unter die Arme greifen, wenn ein Zweifel bei einer spielentscheidenden Situation besteht.

Was möchtest Du wissen?