Was soll der Text aussagen..Bitte um Meinungen?

3 Antworten

Es bedeutet, dass dieser Mensch erkannt hat, dass er der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und er nur Menschen in seinem Leben zulässt, die Ihn akzeptieren so wie er ist. Alle anderen werden von Ihm nicht als Freunde betrachtet.

ich denke das der text aussagt das man das schätzen soll was man hat, nich alles für selbstverständlich sehen soll und jeden moment (z.B. mit seinen freunden) genießen soll da sie jeden moment nich mehr da sein könnten ^^

Du kümmerst Dich um Freunde, wer da nichts zurückgibt, kann gehen!

Was kann ich machen wenn mir der Vater meines Kindes droht und körperlich angreift?

Ich bin Alleinerziehende Mutter. Sohn 5 Monate alt. Ich habe den Vater des Kindes sowie seiner Familie ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt. Bis vor einem Monat, da haben seine Mutter und Schwester mein Vertrauen missbraucht und ich lasse sie meinen Sohn nicht besuchen solange sie ihren Fehler nicht eingestehen und sich entschuldigen. Darüber habe ich heute mit dem Kindesvater gesprochen und es ist ausgeartet. Er hat mich angeschriehen, geschubst und geschlagen. Er hat meinen Arm verdreht sodass ich ihn beißen Musste damit er loslässt. Bei alldem war leider mein Sohn dabei und hat so fürchterlich geweint. Ich habe versucht den kleinen zu beruhigen aber Kindesvater hat immer weiter geschriehen. Ich habe ihn dazu aufgefordert meine Wohnung zu verlassen. Dem ist er vorerst auch nicht nachgegangen als ich Polizei anrufen wollte hat er mir das Handy aus der Hand gezogen. Danach hat er mir gedroht er würde mir und meiner Familie "alle Knochen brechen" wenn ich seiner Familie nicht erlaube meinen Sohn zu sehen. Kann ich es schaffen der kompletten Familie das Besuchsrecht zu entziehen? Oder ihm? Oder einstweilige Verfügung gegen ihn? Darf er das Kind dann trotzdem sehen? Leider ist er derjenige mit dem Bissabdruck am Arm, er weiß wie man schlägt, dass keine Beweise bleiben.

...zur Frage

Darf man die Mischbatterie nach Heißwasserentnahme auf heiß stehen lassen?

Ist es ok, die Mischbatterie nach Heißwasserentnahme auf heiß stehen zu lassen oder muss für Nachnutzer auf kalt gestellt werden? Meine Frau und ich geraten öfters in Argumente, weil ich nach erfolgter Heißwasserentnahme in der Küche die Mischbatterie oft auf "heiß" stehen lasse. Wenn Sie dann kurz danach den Wasserhahn öffnet, hat sie die Hand schmerzhaft unter dem (noch) heißen Strahl. Sie argumentiert, jeder müsse nach Heißwasserentnahme kurz kalt zapfen, sodaß ein Verbrennen für den nächsten Nutzer sicher verhindert wird. Ich sage, daß man bei jeder Nutzung selbst aufpassen muss, nicht in das heiße Wasser zu langen, zumal der Hebel noch auf "heiß" steht. Was ist Eure Meinung dazu? Gibt es eine "gesellschaftliche" oder arbeitsrechtliche Regel? Früher, bei den Mischbatterien mit zwei Hähnen hat jeder verinnerlicht, daß es heiß kommt, wenn man "heiß" aufdreht.

...zur Frage

Falsch Mädchen angesprochen?

Ich habe noch nie Mädchen angesprochen. Mein Freund hat schon welche geklärt aber nur in unserem Heimatland, hat somit auch keine Erfahrung in Deutschland. Sein Deutsch ist auch eigentlich ganz inordnung.

Wir beide sehen nicht so kake aus aber man würde uns nicht älter als 14 schätzen (ich 15 und er 14), haben zweimal versucht Mädchen anzusprechen.

Wir haben halt uns nach zwei Mädchen umgeschaut die uns gefallen und wollten auch üben Mädchen anzusprechen

Versuch 1:

Mein Freund: Hey, können wir euch kurz stören?

Mädchen: (Ein langsames und verwirrtes) Ne

Versuch 2:

Ich: Hey, können wir euch kurz stören?

Mädchen: Ja

Ich: Wie geht es euch?

Mädchen: Gut und selbst?

Ich: Ganz gut.

Mein Freund: Können wir eure Namen wissen.

Ich: Neee ich will gerade keinen Freund.

Klare Antwort und wir sind dann zu unseren anderen 3 Freunden gegangen, die immer zu geguckt haben.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie man eine Konservation anfängt? Da wir nicht wussten wie wir anfangen sollten, haben wir so ein Müll erzählt.

Ist es einfach nur komisch, wenn man jemanden auf der Straße anspricht? Wenn ja, wo sollte man Mädchen ansprechen?

...zur Frage

Mein Pferd streckt beim Reiten die Zunge raus. Was kann ich dagegen tun?

Ich sage schonmal vorweg es liegt nicht an meiner Hand, das ist klar. Ich kann mir da sehr sicher sein, weil er das nur ganz am Anfang am längeren Zügel macht. Man kriegt die Zunge dann meistens auch gleich wieder rein, indem man eine Parade gibt. Nur bleibt sie leider nicht lange drin. Sobald man anfängt die Zügel richtig aufzunehmen und ihn zu setzen und zu versammeln ist die Zunge drin. Egal ob man Traversalverschiebungen, Pirouetten, Serienwechsel oder Pasageübungen macht. Ich habe ihn mit 3 bekommen und ihn auch selber eingeritten, natürlich mit Reitlehrer. Ich schätze mal, dass er so ungefähr 4 war, als er sich das angewöhnt hat. Ich habe keine Ahnung warum und hoffe das ihr vielleicht Tipps oder so habt.

An sich ist das ja eigendlich kein großes Problem, es ist halt nur peinlich wenn er da die ersten 5 Minuten mit Zunge raus über den Abreiteplatz trabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?