was soll der Spruch bedeuten Home sweet Home - das bedeutet ja übersetzt zuhause süßes zuhause?

3 Antworten

Das soll heißen, dass es nirgends besser ist als im kuscheligen Daheim.

Home sweet home 😁

Klasse 3R Laser für Zuhause?

Hallo, ich würde mir gerne zuhause einen "Home-Disko" Raum einrichten, allerdings ist an einer der Beleuchtungs-Gerätschaften ein Klasse 3R Laser verbaut. Ich kenne mich damit nicht so aus, was genau muss ich damit beachten und kann ich mir diesen für den reinen Privatgebrauch (zuhause) einfach so holen?

...zur Frage

Schöner Spruch für Vogelhäuschen?

Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag ein selbstbemaltes Vogelhäuschen schenken. Ich möchte darauf einen schönen Spruch wie "Home sweet Home" oder "Zimmer frei" schreiben. Habt ihr noch mehr Ideen?

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch " Arbeit macht frei"?

Ein Kollege hat ein Schild mit dem Spruch in seinem Büro über der Tür hängen und ich wollte mal wissen, was genau das bedeuten soll. Aus welcher Zeit der Spruch kommt und wer dies sagte ist mir bekannt....aber was soll das bedeuten? Durch Arbeit hat man ja weder freie Gedanken, noch zeitlich irgendwie frei.

...zur Frage

Kraftklub Bedeutungen von textstellen

Hey leute bei Zu jung von kraftklub kommen doch immer mal solche textstelen wie Süßes zuhause Alabama - also Home sweet home Alabama das is die stelle von der ich die bedeutung weiß könnt ihr mir vlt sagen was die anderen textstellen bedeuten und am besten noch segen was das dann ist

...zur Frage

Was bedeutet "home sweet home"?

...zur Frage

Windows 10 Pro wo downloaden?

Hey, ich habe Zuhause einen Laptop ohne Betriebssystem und einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Hat jemand eine Ahnung, wo ich Windows 10 Pro downloaden kann ? Ich finde immer nur die "Home"-Variante.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?