was soll der quatsch mit teresa figaldo? habe nachricht bekommen :S

...komplette Frage anzeigen

61 Antworten

Teresa figaldo ist eine Geschichte das wurde dann verfilmt aber diese Person gab es nicht und es gibt immer kettenbriefe ie bei svz denn ich hab solch eine auch bekommen aber nicht weiter gechickt und es ist nichts passiert. mach dir keine gedanken darüber hoffe die Antort hilf dir :)

Ich finde es schrecklich wie manche leute so etwas machen können. Ich meine hunderte von kleinen kindern haben deswegen Angst. Das ist nicht mehr menschlich. Ich habe diesen Brief min. 6 mal bekommen und das immer von kindern aus der 5. klasse ich habe natürlich nicht weitergeschickt aber trotzdem hab ich mir den schwachsinn durchgelesen. Ist sowieso nur quatsch mit kettenbriefen ich müsste schon 10 jahre tot sein und 159343 jahre beziehungsprobleme haben. und seht mich an ich lebe noch und ich bin stolz drauf ;D

Also, ich finde das auch einfach nur schwachsinn!!! Die Menschen die so etwas in die Welt setzten sind einfach nur dumm und haben keine Hobbya! Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht : Bestimmt haben voll viele diese Nachricht nicht weitergeleitet und wenn es diese Teressa oder so geben würde, dann könnte sie doch nicht jeden Abend neben so vielen schlafen. Ich meine es gäbe doch dann nur eine von der und nicht hunderte und sie kann halt nicht an hunderten Orten gleichzeitig sein oder? Was meint ihr? =) 

Diese Theresa Fidalgo gab es nicht. Sie wurde nur erfunden, um Werbung für einen Film zu machen. Daher hat der Regisseur auch ein Video aufgenommen. Gedreht wurde es von dem portugiesischen Filmemacher David Rebordão, der damit dem Film "The Blair Witch Project" nacheifern wollte. Dies hat der Regisseur sogar später in einem Interview zugegeben. Das Video sollte echt wirken, um so mehr Zuschauer für seinen Film zu gewinnen. Daher hat er sich auch die Geschichte von Theresa ausgedacht, damit nicht sofort auffällt, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt. Deshalb sieht das Video auch so gruselig und echt aus, eben weil es von einem Profi gedreht wurde. Also, lasst euch davon nicht fertig machen!

Ich habe auch vor ca. einem Monat so eine Nachricht bekommen... es ist unlogisch das eine die 26 Jahre tot ist in dein Bett kommt und bei dor schläft aber eigentlich geht das nicht weil Millionen Menschen sich nicht an die Aufgabe halten! Aber trotzdem 😲gruselig

ist doch voll der quatsch wenn diese teresaa schon tot ist wie soll sie dann zu einem ins bett kommen und außerdem denk ich mal dass nicht jeder diese nachricht weiter leitet und sie kann sich ja nicht verreisen wenn dass echt stimmen würde müsse sie bestimmt in vielen betten liegen und das geht nicht also ... Hoffe ich konte dir helfen LG saja

  1. Wie soll sie überall gleichzeitig liegen
  2. Diese Nachricht gibt es schon mehrere Jahre, doch immer steht, dass sie vor 26 Jahren gestorben ist
  3. Diese Frau gibt/gab es gar nicht, im Video wurde sie von einer englischen schauspielerin gespielt

Es gibt und gab nie eine Teresa Figaldo. Irgendwer wollte bloß ein paar Freunde ärgern, ist zu weit gegangen und so ging der Kettenbrief um die ganze Welt. Dabei war derjenige sogar noch total dumm weil es verschiedene Versionen des Kettenbriefes gibt. Einmal liegt sie neben einem im Bett, dann steht sie in der Zimmerecke dann hat sie einen anderen Namen. Leute glaubt so nen Mist einfach nicht!!! Wenn ihr immernoch Angst habt dann schläft in einem Raum der rund ist und auf keinem Bett sondern einem Sessel. Bisher ist sogar niemand als Zufall nach dem er den Kettenbrief erhalten hat gestorben.

Ich hab die ktbrief auch grade auf skype ipad bekommen und das war bis jetzt mein zweiter und mein erster war mit ner anderen frau mein tipp: lacht doch drüber oderso aber nicht einlassen wie die anderen sagen (schreiben) wenn ihr es doch glauben solltet versucht es zu verdrengen oder anders gesagt an was anderes denken ich denke einfach an AUTOS wenn mich einer nervt oderso gugt euch tolle videos an oder was auch immer ihr dagegen tut (ich sende den mist nicht weiter)

Ich habe die Nachricht gerade eben bekommen. Ich glaube eigentlich nicht dran, aber ich hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl. Doch wo ich die ganzen Antworten gelesen habe, ist es besser! Danke!

das ist echt quatsch die geschichte mit theresa Figaldo ist ausgedacht die person giebt esb zwar wirklich aber die wohnt mit mann und kindern in hollywood und hat ein schönes leben.

Ich hab heute auch diese Mail gekriegt und hab mich auch erst total erschrocken dann hab ich micch erst ein bisschen über die erkundigt und hab erfahren das das alles nur ein Sche** Fake is.Hab sie dann weitergeleitet mit ungefähr so nem text: Glaubt nich dran!Ist alles nur nen fake usw.!Glaubt einfach nich dran!!!!!

Hab die Nachricht auch grad bekommen!!!! Aber da sind sooooooo viele Schreibfehler drinnen außerdem wie andere schon gesagt haben Teresa Fidigaldo (oder so ähnlich) kann nicht bei Hundert Menschen auf einmal schlafen!!!!!!!!!!! Ich mit meiner Abff darüber geredet sie hat sich nur schlapp gelacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Teresa Fidigaldo ist nur ein Fake die gibts gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Tipp : Wenn du Angst hast rede mit jemanden denn du vertraust darüber!!!! Ich bin erst 10 also lass dich nicht verunsichern ;-)

LG Janet343♥♡♥

Bei mir ist whatsapp schon mehrmals abgestürtzt,weil zu viele leute daran glauben und whatsapp dadurch überlastet wurde!!!!!

Habe voll schieß aber dann habe ich dank eurer hilfe kein schiß gehabt

Also wahrscheinlich haben jetzt viele von euch den text nicht weiterverschickt. Ist irgendwas passiert?

Es ist nichts passiert!

0

es ist ziemlich unsinnig ich habe diese nachricht schon 4 mal bekommen und einmal als Sprachnotiz mit einem jungen die angeblich keine arme und beine hat aber trotzdem jemanden töten kann.

Ähm ja ich glaub nicht das bei mir im Bett genug Platz is hab den Bried auch schon bekommen die Namen im Brief findet man meistens wenn man googelt aber das is alles Müll

danke an die gut bewertete antwort ich hbae das auch bekommen und hatte echt angst das meiner mutter was zustößt obwohl ich kettenbriefe sonst immer gleich lösche

Was möchtest Du wissen?