Was soll der nächste Schritt mit ihr sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schrrib doch einfach jetzt das wochenende über mal was sie in den ferien macht und je nach ihrer reaktion fargst du sie ob sie mal zeit hat dass ihr euch trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen solltest ist auf dein Herz hören. Ansonsten ist wohl alles erlaubt was dir und ihr gefällt.

Es gibt kein Alle Mädchen stehen auf ... dafür sind sie zu verschieden. Klar "belästigen" oder "bedrängen" solltest halt nicht, aber nett fragen kannst du ja.

Wenn du sie Anschreiben würdest könnte sie sich die Antwort länger überlegen. Beim telefonieren geht das eher schlecht. Das solltest dir halt vorher überlegen ob warten jetzt mehr dein Ding ist.

Direkt anrufen und Ort und Zeit vorgeben Mädchen stehen drauf wenn man weiß was man will

Wahrscheinlich wird sie absagen oder ausweichen wenn du sie nach nem treffen fragst, weil ich keinen richtigen Kontakt habt und euch persönlich nicht gut genug kennt. Ich würd dir empfehlen -wenn es sich anbietet- einfach ein Gespräch ist ihr anfangen über Schule , Noten , gemeinsame Interessen und so

Schreib sie nochmal an und trau dich was zu fragen. Alle fangen mal klein an ;D

Kommentar von TRS398192
25.03.2016, 23:53

Danke.. wie lange soll ich noch warten?

0
Kommentar von JW2507
26.03.2016, 00:23

Frag sie am besten morgen , ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen lg JW2507

0

Schreib sie an frag sie was sie in den ferien macht... Sag ihr vllt dass du xxx vorhatte und ob sie Lust hätte...

Kommentar von TRS398192
25.03.2016, 23:54

Einfach direkt hey und dein Vorschlag dahinter?

0
Kommentar von krizzyyy
25.03.2016, 23:55

Naja Smalltalk fragen was sie vorhat... usw und dann erzählen was du vorhast und fragen ob sie das nich auch will

0

Was möchtest Du wissen?