Was soll der Mist?! Was will er denn jetzt? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So leid es mir tut, aber wie das klingt, du bist einfach nur die kleine Schwester eines Freundes von ihm. Er mag dich und empfindet dich wahrscheinlich als kleine Schwester, schließlich seit ihr 4 Jahre auseinander. Ich würde dir wirklich gerne Hoffnungen machen, aber ich würde es ihm nicht sagen, so kannst du wenigstens eine Freundschaft knüpfen (wer weiß, vielleicht wird daraus ja mehr) aber sonst riskierst du alles. Rede doch mal mit deinem Bruder ob er etwas weiß, oder was er davon hält... Sonst wüsste ich nichts, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen :/

jule420 04.02.2015, 19:45

Mit meinen brüder habe ich jetzt nicht so das vertrauen... :/Und als kleine Schwester empfindet er mich nicht wollte es jetzt nicht darein schreiben aber er hat schon die ein oder anderen Sachen gemacht die eindeutig sagen das er das so nicht sieht... :/ Zumindest sagen freunde von mir das wenn er sowas macht mich so eig. nicht empfinden kann... Will jetzt nichts genaues schrieben... Da es mir selbst etwas unangenehm ist :/

0
Jessyselena 04.02.2015, 19:46
@jule420

Okay.. das ist natürlich was anderes. Dann kannst du es ihm ja vielleicht doch schreiben :) Oder mehr Kontakt aufbauen :)

0
jule420 04.02.2015, 19:48
@Jessyselena

Er ist aber immer so desinteressiert... :/ Und ich will ihn auch nicht nerven... :( Und ich traue es mich nicht ihn zu schreiben... :(

0
Jessyselena 04.02.2015, 19:49
@jule420

Aber Ehrlichkeit währt :) Am besten ist eh immer noch persönlich :) (seit ich soziale Netzwerke habe ist das bei mir auch nichts mehr geworden aber davor habe ich es den typen immer direkt ins gesicht gesagt und konnte ihnen in die augen gucken, das hilft :) )

0
jule420 04.02.2015, 19:57
@Jessyselena

Das problem ist ich trau es mich nichtmal über facebook oä... und in echt kann ich ihn kaum ansprechen... :(

0
Jessyselena 04.02.2015, 19:58
@jule420

:/ Versuch es einfach! Hab Mut und Selbstvertrauen! Du schaffst das! Du bist eine starke, unabhängige Frau :))

0
jule420 04.02.2015, 20:02
@Jessyselena

Ich bin nicht stark... :( Ich bin extrem schüchtern und futtere meine probleme so lange in mich rein bis ich irgendwann daran kaputt gehe... und unabhängig schon garnicht... :( Ich traue mich nichtmal was zu sagen wenn er im raum ist und mich niemand anspricht... :(

0

Wenn er 4 Jahre älter ist und auch noch mit deinem Bruder in einer WG wohnt, dann wird er dich wahrscheinlich ehee als Familienmitglied oder als "kleine Schwester" sehen:( Tut mir leid das so zu sagen aber ich glaube nicht das er dich liebt

jule420 04.02.2015, 19:50

als kleine Schwester empfindet er mich nicht wollte es jetzt nicht darein schreiben aber er hat schon die ein oder anderen Sachen gemacht die eindeutig sagen das er das so nicht sieht... :/ Zumindest sagen freunde von mir das wenn er sowas macht mich so eig. nicht empfinden kann... Will jetzt nichts genaues schrieben... Da es mir selbst etwas unangenehm ist :/

0
Zephanjaa 05.02.2015, 00:00
@jule420

Umso vorsichtiger musst du sein! Er findet dich vielleicht sogar sexuell attraktiv, aber das heisst nicht, dass er dich ernstnimmt. Es klingt nicht so.

0

Hallo Jule; Vielleicht mag er dich auch und hat deshalb mit dir so einen spaß:) Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er einen gewissen Abstand zu dir halten will, da du schließlich die Schwester seines Freundes bist und er so die Freundschaft zwischen deinem Bruder nicht .. naja zerstören wil.. möchte ich nicht sagen aber so ähnlich halt.

MfG MusaGTR

Vielleicht will er nur mit dir befreundet sein ?

Auch für mich klingt es, als ob du für ihn nur ein süsses kleines Mädchen bist. Es ist allerdings nicht ganz fair von ihm, mit dir Dinge zu tun, die dir ein anderes Gefühl geben. Ich finde, du solltest zu ihm Abstand halten, er benimmt sich unklar und der Altersunterschied ist zu gross. Lass dich im Zweifelsfall von einer erwachsenen Vertrauensperson oder von Freundinnen beraten, bevor du unglücklich wirst.

jule420 04.02.2015, 19:55

Das problem ist das ich kaum/keine Vertrauenspersonen habe... :( Und den Altersundeterschied finde ich jetzt nicht soo groß... :D ich meine ich kenne leute die haben 13 jahre unterschied.. Und meine kumpels usw. sind eig. alle in dem alter und so erwachsen benimmt er sich auch nicht... :D Und abstand halten wird schwer weil ich ja meine brüder sehen will... :(

0
Zephanjaa 04.02.2015, 20:24
@jule420

hmmm… die 13 Jahre Unterschied gelten aber doch wohl eher für Erwachsene, oder? Fakt ist, dass der Unterschied zwischen 14 und 18 riesig ist, da ist eine ganze wichtige Entwicklungsphase dazwischen. Und es schmerzt mich, zu lesen, dass du keine Vertrauenspersonen hast. Das braucht man dringend in deinem Alter, bitte such dir wen! Und ist bei deinen Brüdern keiner, mit dem du eine nahe Beziehung hast und der ein bisschen zu dir schauen kann?

0
jule420 04.02.2015, 20:32
@Zephanjaa

Nein meine brüder sind beide keine Leute denen ich meine Probleme oä. anvertrauen wprde.. Ich könnte eine Vertrauensperson haben das problem ist halt das ich einfach anderen Leuten nicht so einfach vertraue, da viele es missbraucht oder sogar gegen mich eingesetzt haben...

0
Zephanjaa 04.02.2015, 23:57
@jule420

Verstehe ich. aber es gibt eine Stimme in dir, die dir sagt, wem du vertrauen kannst. Nur musst du erst mal dieser Stimme vertrauen. Und in einem Punkt kannst du auch uns hier vertrauen: unsere Reaktion ist ziemlich eindeutig, alle haben das Gefühl, er findet dich niedlich, aber mehr nicht. Also trag gut Sorge zu dir!

0

Was möchtest Du wissen?