Was soll der Konzert-Livestream-Spam Irrsinn bei YouTube zur Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo OneMinute90er! Mich regt das auch sehr auf mit diesen Livestreams wo man nur Links in der Beschreibung sehen kann und nix vom Konzert. Ich hab schon so viel gemeldet und die Accounts werden tatsächlich schnell gelöscht, aber spätestens einen Tag später sind mindestens genauso viele wieder online nur von anderen Accounts. Mich macht das sehr wütend. Die Künstler investieren soviel Zeit und Arbeit in die Musik und irgendwelche Idioten verdienen sich reich damit. Und sicher gibt es wirklich Leute die drauf reinfallen, mal davon abgesehen dass es nervig ist wenn man was sucht. Ich bezweifle auch dass es tatsächlich Liveaufnahmen gibt wenn man sich auf der Seite anmeldet. Es betrifft auch absolut unbekannte Künstler. Ich hab keine Idee wie man das unterbinden kann, außer ständig bei youtube melden und den Account sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher weißt du, dass es Betrug ist? Schau doch mal um 00:50 rein, vielleicht wird es ja wirklich gestreamt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneMinute90er
28.08.2016, 08:08

Vertrauen Sie mir einfach, ich verfolge die Chose schon länger, außerdem wüssten wir als Fans jeden livestream (die sind garnicht erlaubt) ^^

0

Was möchtest Du wissen?