Was soll der eine Monat bringen?

4 Antworten

Nimm es mir nicht übel - aber Du scheinst den Schuß nicht gehört zu haben. Ab wann willst Du dann mit dem Ja wieder vor Gericht um das Sorgerecht ringen?

Was glaubst Du wohl wie lange das dauern wird, bis sich das Amt einschaltet.

Oder möglicherweise von Anbeginn an das Kind in Obhut nimmt, ( was ich absolut nicht ausschließen würde bei Eurer Vorgeschichte. )

Das Jugendamt möchte das wir jetz besser kooperieren. Die Helfer leiten nicht alles zum Jugendamt weiter, heute sagten die vom Amt ihr habt viel unternommen 

0
@nadine222

Sei Dir über eines im Klaren - wirst Du erneut schwanger - hast Du das JA , den Gutachter und den Richter gegen Dich - und möglicherweise sind dann alle Kinder weg.

1
@wilees

ich glaub eher DU hast den Schuß nicht gehört !

0
@LeonidB

Leonid, du hast den Schuss nicht gehört und verstehst garnicht worum es geht

1

Bei dir läuft irgendwas GANZ schief. 

Wie wäre es, wenn du dich erstmal um deine Tochter kümmerst, statt wieder schwanger werden zu wollen ? 

In einer anderen Frage fragst du auch noch dreist, ob du als Schwangere dann auch am Wochenende zu deiner Tochter musst, um an Veranstaltungen teilzunehmen... anscheinend willst du dein Kind nicht wieder, machst lieber ein Neues.

Es gibt Menschen, die sollten besser KEINE Kinder bekommen !

Kleinstkinder stellen "keine" Ansprüche.

1

du bist nicht in der lage dich um die kinder zu kümmern die du bereits hast. du bist nicht in der lage sie zu erziehen, bist kindeswohlgefährdend und intellektuell nicht in der lage erziehungsarbeit zu leisten. du hast nix weiter im kopf als noch ein kind oben drauf zu setzen? die gefahr an der sache ist, das dir dieses kind direkt aus dem krankenhaus ins heim getragen wird und spätestens dann die anderen kinder auch.

Das vermute ich auch. Das eigentlich zusätzlich schlimme ist, dass dabei denn kaum Intelligenz weitergetragen wird.

1

Leichtere Zigaretten in der Schwangerschaften rauchen?

Bin jetzt im sechsten Monat schwanger und wollte von gauloises rot auf marlboro Gold umsteigen, weil die ja nicht so stark sind. Meint ihr das geht? Oder ist das gefährlich?

...zur Frage

unfruchtbar und schwanger?

Hallo

Mein Freund sagt  das er angeblich Unfruchtbar wäre. Ich kann nichts dazu sagen, weil ich kein Schreiben vom Arzt gesehen habe. Ich war insgesamt jetzt 3x vom ihm Schwanger. Wir haben 1 Kind. Die anderen 2 Schwangerschaften waren leider Fehlgeburten. Jetzt habe ich meine Periode diesen Monat nicht bekommen. Kann es sein das ich jetzt doch nochmal Schwanger von ihm bin? Ich werde zwar auch zum Arzt gehen diese Woche möchte aber mich vorher schon mal etwas informieren ob es möglich ist.

...zur Frage

Periode dauert nur 1 Tag?

Ich habe meine Tage das erste mal im Januar bekommen mit relativ viel Blut auf 7 Tage verteilt. Dann kam irgendwie 3 Monate nichts und gestern hatte ich dann wieder eine leichte Blutung, die aber nur bis zum Abend gedauert hat und jetzt wieder weg ist. Schwanger kann auch nicht sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach fehlgeburt?

Hallo hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt in der 6. woche war zwar noch sehr früh aber hat mich damals auch sehr mitgenommen. Da war die schwangerschaft eigentlich ungewollt und nach der Fehlgeburt wollte ich mir dan noch zeit nehmen ein Kind zu bekommen. Aber jetzt ist es soweit möchte endlich schwanger werden. Nehme jetzt den 2. monat die pille nicht mehr und hoffe natürlich das es auch schnell klappt. Mein Arzt hat gemeint das, wenn der körper schon mal schwanger war das es dan beim 2. mal schneller klappen sollte. Aber stimmt das wirklich, wer war schon mal in der Ähnlichen situation? wie lange hat es bei euch gedauert? ach und ich habe die pille jetzt schon fast 8 Jahre genommen.

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?