Was soll der eine Monat bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm es mir nicht übel - aber Du scheinst den Schuß nicht gehört zu haben. Ab wann willst Du dann mit dem Ja wieder vor Gericht um das Sorgerecht ringen?

Was glaubst Du wohl wie lange das dauern wird, bis sich das Amt einschaltet.

Oder möglicherweise von Anbeginn an das Kind in Obhut nimmt, ( was ich absolut nicht ausschließen würde bei Eurer Vorgeschichte. )

Das Jugendamt möchte das wir jetz besser kooperieren. Die Helfer leiten nicht alles zum Jugendamt weiter, heute sagten die vom Amt ihr habt viel unternommen 

0
@nadine222

Sei Dir über eines im Klaren - wirst Du erneut schwanger - hast Du das JA , den Gutachter und den Richter gegen Dich - und möglicherweise sind dann alle Kinder weg.

1
@wilees

ich glaub eher DU hast den Schuß nicht gehört !

0
@LeonidB

Leonid, du hast den Schuss nicht gehört und verstehst garnicht worum es geht

1

du bist nicht in der lage dich um die kinder zu kümmern die du bereits hast. du bist nicht in der lage sie zu erziehen, bist kindeswohlgefährdend und intellektuell nicht in der lage erziehungsarbeit zu leisten. du hast nix weiter im kopf als noch ein kind oben drauf zu setzen? die gefahr an der sache ist, das dir dieses kind direkt aus dem krankenhaus ins heim getragen wird und spätestens dann die anderen kinder auch.

Das vermute ich auch. Das eigentlich zusätzlich schlimme ist, dass dabei denn kaum Intelligenz weitergetragen wird.

1

Bei dir läuft irgendwas GANZ schief. 

Wie wäre es, wenn du dich erstmal um deine Tochter kümmerst, statt wieder schwanger werden zu wollen ? 

In einer anderen Frage fragst du auch noch dreist, ob du als Schwangere dann auch am Wochenende zu deiner Tochter musst, um an Veranstaltungen teilzunehmen... anscheinend willst du dein Kind nicht wieder, machst lieber ein Neues.

Es gibt Menschen, die sollten besser KEINE Kinder bekommen !

Kleinstkinder stellen "keine" Ansprüche.

0

Aber es klappt nicht, oder was ? was soll heißen: "wir planen im januar ein letztes kind" ?  -was plant ihr im januar ? was willst du denn überhaupt ?

Ich möchte jetzt sw werden, mein Freund möchte aber das ich erst in ein Monat sw werde das ist doch quatsch 

0

Was möchtest Du wissen?