Was soll denn ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh du scheinst ja echt verschossen in den kerle sein 😁 also wenn ich du wäre würde ich einfach auf seine Körpersprache achten. Es gibt so viele Anzeichen wenn jemand etwas für einen empfindet :) ich tippe mal darauf dass ihr beide noch relativ jung seid und da ist es sowieso noch total anders :) Jungs fangen meist zum stottern an wenn sie verschossen sind oder sie bekommen rote Ohren und schwitzige Finger (übrigens nicht nur Jungs ;)
Nimm doch einfach mal seine Hand und schau was passiert wenn ihr gemeinsam über den Schulhof spaziert :) Wenn es ihm unangenehm ist wirst du es merken aber dann darfst du dich auch nicht schlecht fühlen deswegen ;) vllt ist er einfach ein bisschen zurückhaltend und es ist vielleicht auch neu für ihn :) das machst du schon ! In eurem Alter kann man komplett auf sein Herz hören und das Gehirn ausschalten (natürlich nicht komplett) 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?