Was soll denn heute mit dem Drachenlord passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, was heute mit dem Drachenlord passieren wird. Er hat nichts angestellt, um "gehated" zu werden. Er hat es eben fertiggebracht, von allen Gruppen durch sein egozentrisches Verhalten gedisst zu werden. Einige Sonnenstaatländler reissen Witze über ihn, die Nazis lachen ihn aus, die Esoterik-Szene hat er verprellt und die Reichsdeppen mögen ihn auch nicht mehr, weil er gelegentlich lichte Momente hat. In seinem Teamspeak ist er nahezu allein, ausser wenn ein paar Trolle wie D3R Fux zu Besuch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Seite "http://drachenlord1510.eu" wurde von den Haidern gekapert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilseventh
01.03.2016, 00:12

das ist alles?

0
Kommentar von BrettMett
21.06.2016, 03:14

lel, VerdammteAXT wurf auf Liebe Haider's

0

Was möchtest Du wissen?