Was soll denn der Müll von whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst immer noch lesen wie viele Nachrichten du mit jemandem geschrieben hast du musst nur auf Einstellungen-> Daten- und Speichernutzung-> dann ganz unten auf Speichernutzung und du siehst alles was du wissen willst indem du auf den Namen drückst von dem du es sehen willst.

Das WhatsApp die ganzen anderen Funktionen löscht oder ersetzt verstehe ich auch nicht vielleicht reagieren sie ja auf deine Beschwerde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
11.11.2016, 21:39

Nein. Man kann nur noch sehen wie viele Nachrichten man insgesamt hat ... leider trotzdem danke

0
Kommentar von Maxizockt
11.11.2016, 21:41

Nein du kannst auf die Namen drücken dann sollten mehr Informationen erscheinen Probier es mal aus

0
Kommentar von Toternensch
11.11.2016, 21:43

Oh stimmt! Habe ich übersehen Danke

0
Kommentar von Maxizockt
11.11.2016, 21:43

Kein Problem:)

0

vielleichtTelegram testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
11.11.2016, 21:37

Meile ganzen Freunde haben das aber nicht, deswegen ist das doof

0

Was möchtest Du wissen?