Was soll denn das? EIn sehr langes Haar, sonst aber keins.

4 Antworten

Kann sein, wenn es in nem Muttermal wächst.Einfach abschneiden, wird dann wenn du älter bist einfach mit wegrasiert;9

Das kam nicht auf einmal über nacht sonder es ist dir nur nie aufgefallen. Zieh es raus mit einem Ruck ;0)

Ich würde mal sagen, dass sind so um die 60 ca. 0,5mm lange Barthaare, die eine Versammlung abhalten!

ab-ins-bett.de

Behaarung an den brustwarzen?

Ist es normal wenn man so kleine haare um die brustwarze herum hat? Doe sind zwar nicht wirklich auffällig aber es gibt welche.

Außerdem kommen manchmal so an jeder seite ein dickes langes schwarzes haar. Ich zupfe das immer raus weil das wirklich richtig dick ist. was sind das für haare? Es gibt wirklich immer nur eins auf der einen seite und wenn es auf der einen seite keins gibt gibt es auch auf der anderen seite keins. Und wenn es eins gibt dann auf beuden seiten.

Das ist wirklich komisch finde ich.

...zur Frage

Theater Mikrofon im Haar?

Ich schaue gerade ein Theaterstück und mir ist aufgefallen dass die Schauspieler kein Mikrofon dran haben wie man es kennt, an der Backe oder um den hals oder an der kleidung. Habe aber ein Kabel (?) am ihrem nacken entdeckt. Ist das das Mikrofon? Machen die das über den Kopf durch die Haare nach forne oder was ist das bzw wo ist das Mikrofon dann?

...zur Frage

wie bekomme ich langes Haar?

habt ihr Ideen wie mein Haar schneller wachsen könnte? es sollte aber nicht zu teuer werden

...zur Frage

3 cm langes haar am rechten arm

Hallo ich habe vor ein paar monaten ein SEHR langes haar am rechten oberarm entdeckt es war mindestens 3 cm groß und esn war auch nur ein haar. Ich hab es abgeschnitten und vor paar wochen war es wieder da. Weis einer was zur hölle das ist?

...zur Frage

Weißes Haar auf meinen Bein

Hallo,

Ich habe unter meine Kniescheibe ein weißes Haar es ist 10cm lang meine restlichen beinharte sind 3cm lang ich rassiere mich nicht an den Beinen dies kann man ausschließen und es ist kein Fusel oder sonst was,denn vor ein halbes Jahr war genau auf der selben stelle das gleich und habe es einfach raus gezogen,jetzt sehe ich es wieder. Warum kommt ein langes weißes Haar. Ach übrigens bin fast 17 Jahre alt und Wiege 55 kg 1,68

Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Haar hat das Auge geschnitten, jetzt blutet es!

Es ist gerade ein Haar durch mein Auge gefahren und hat es irgendwie "geschnitten". Es hat sehr wehgetan - jetzt habe ich im Spiegel etwas kleines, Rotes im weißen Bereich des Auges entdeckt. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube, ich sehe ein wenig verschwommen. Ist das jetzt gefährlich? Kann ich dadurch erblinden??!!!!!??? Hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?