Was soll denn bitte so besonders am "Undercut" sein das sich das jeder schneiden lässt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist mittlerweile nur so beliebt, weil eben alle das haben. das ist wie mit der skaterfrisur damals - irgendein promi hat damit angefangen und nen paar teenies dachten sich "boah das sieht cool aus, ich will das auch" und dann wurden es zu viele, denen es auch gefallen hat...

die gesellschaft ist halt unkreativ, was das eigene aussehen angeht.

Kommt ziemlich darauf an wie man ihn trägt. Das Haar oben sollte schon eine gewisse Länge haben sonst siehst affig aus. Aber der Undercut oder recht ähnliche Frisuren sind schon immer typische Herrenhaarschnitte. Ja, auch vor und nach den Nazis ;)

Weil das die mädels schön finden ; )) Das heißt aber nicht , dass das gekämmte nicht gut ausschaut ; ) Kann ja auch gut aussehen ; ) Also bei Jungs sieht es gut aus ; ) Aber bei Mädels ; ) Aber es jagt ja ein Trend den nächsten ; LG : D

Oukay, danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?