Was soll das?Will er was von ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht dich nichts mehr an.

Hallo liebekirschherz! Die Frage ist nun: Ist es wirklich Dein Ex oder habt ihr Euch noch nicht getrennt?? Beim Ex würde es mich nicht im Geringsten interessieren, was er so macht bzw anstellt. Sollte sie sich im Erwachsenenalter befinden, so braucht sie nicht bevormundet zu werden. JEDER braucht seine Erfahrungen. Egal im guten, als auch im schlechten Sinne. Ein erfahrenes Mädel durchschaut einen solchen "Arsch" sofort. Also kannst Du gelassen sein. Lass ihn machen, er bekommt schon, was er "verdient".

LG aus Berlin

Er sollte erstmal erwachsen werden.

Ich hatte mit 21 eine 10 Jahre lange Beziehung. Ich trauer dieser Frau immer noch hinterher.

Ich würde auch immer noch alles für sie tun.

Mario 49 Jahre alt.

Was möchtest Du wissen?