Findet mich der Junge hübsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war ein Balzer und hatte gerade Flaute, da seine Mutter ihm die geschminkten verboten hat, damit sie nicht immer das Make-Up aus seinen Sachen waschen muss. Außerdem sind 96% der Mädchen in deinem Alter attraktiver als sie sich fühlen.

Was ist ein Balzer und eine Flaute o.O xD

0

Balz ist das Paarungsverhalten von Tieren, ein Balzer dementsprechend ein Tier auf Anmache. Eine Flaute bedeutet Windstille, also das bei ihm gerade nicht viel ist mit Frauen.

0

Okay danke xD

0

Gib ihm doch doch die Nummer, dann findest du es vielleicht raus :D
Vielleicht hat er sich ja in dich verknallt :)

hm... am besten ignorieren (auch wenns dir vielleicht schwer fällt...) :c :)

Warum soll es mir schwer fallen o.O

0
@heyoo876

keine ahnung, du hattest ja geschrieben, dass du nicht selbstbewusst bist und er so'n "krasser gangster"... :c

0

Ja und o.o Was hat das damit zu tun xD

0

Schwarm findet freundin heiß/hübsch

Hey ihr lieben, Also ich war mit freundinnen im urlaub und wir haben ein paar leute kennengelernt. Wir haben nummern und alles ausgetauscht. Jetzt schreiben wir ab und zu. Ich find den einen Jungen voll toll und so. Aber als wir geschrieben haben, hat er mir gesagt, dass er meine freundin hübsch und heiß findet. Das tat echt ein bissel weh :/ was soll ich Jetzt machen? Danke für Eure hilfe :*

...zur Frage

Junge fragt nach Nummer..

Hallo, wenn z.b ein Junge nach meiner Nummer fragt und schreiben möchte- also mit mir, und sagt zu meiner Freundin ja er findet mich voll hübsch und er will erst mal schreiben und dan sieht man weiter, was bedeutet es dan? Könnte daraus was werden? Und was kann man so mit einem Junge schreiben? Wie kann man ein treffen aussmachen bzw was könnte ich schreiben, das er sich mit mir treffen will?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Wie komm ich an die Handy Nummer von einem Jungen?

Wie bekomme ich die Handy Nummer von einem Jungen, ohne ihn in der Schule zu fragen. Habe kein Facebook! Und meine Freunde haben seine Nummer auch nicht...

...zur Frage

Hilfe, ich finde mich nicht hübsch, weil alle meine Freundinnen viel schöner sind als ich..?

Hallo erstmal!
Ich habe jetzt schon seit ca 9 Monaten das Problem , dass ich mich nicht hübsch finde und somit auch kein Selbstvertrauen habe.
Alle meine Freundinnen sind viel hübscher als ich und ich komm mir immer so hässlich vor.. Mich hat auch noch nie ein Junge angesprochen und ich habe auch noch nie wirklich mit einem geschrieben oder so..
Ich glaube es liegt daran, dass ich so eine große Nase habe. Sie ist von der Seite echt riesig und mich findet auch anscheinend niemand hübsch.

...zur Frage

Wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen?

Hi,

im Tanzkurs ist ein Mädchen, mit dem ich ein paar mal getanzt habe und dabei auch relativ nett gesprochen, ich wollte sie letztes mal schon nach ihrer Nummer fragen, hab mich aber nicht getraut.... Meine Frage: Finden es Mädchen gut wenn ein Junge sie nach der Nummer fragt und wie ist es am besten nach der Nummer zu fragen, sie sitzt halt immer bei ihren Freundinnen....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?