Was soll das? Will er jetzt noch was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube er will noch was, ansonsten hätte er sich nicht gemeldet :) Ich würde dir raten einfach abzuwarten. Renn ihm nicht hinterher, sonst gewöhnt er sich daran :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von master1990
10.02.2016, 04:21

Sry aber die Aussage, von wegen Renn ihm nicht hinterher sonst gewöhnt er sich dran ist bullshiit. Falls du was für ihn empfindest dann mach den Schritt und tue was dafür Jungs haben keine Eier ganz ehrlich die trauen sich nicht... Also muss die Frau die Initiative ergreifen bevor die Chance dann für immer weg ist !!

0

Das er dich anschreibt heißt ja zumindest das er noch an dich denkt. Ich schätze mal er war betrunken und fand am nächsten tag das die idee dir zu schreiben doch nicht so gut war ^-^
An deiner stelle würde ich einfach mal abwarten ob er sich nochmal meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?