Was soll das wieso schreibt er mir plötzlich wieder und interessiert sich dafür wies mir geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Und nein ich werde ihm nicht antworten da ich leider zurzeit etwas
streitsüchtig bin ( ich streite mich mit leuten die ich nicht mag so wie
z.b. meinen vater und nicht dass es wieder in eine drohende anzeige
übergeht, deswegen schreib ich erst gar nicht zurück und versuchs zu
ignorieren )

Was auch immer Deinen Freund zu dieser Frage bewegt hat. Du willst es eh nicht wissen. Also belass es dabei.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
05.02.2016, 22:17

ich will es schon gerne wissen übrigens ex freund und nicht freund aber ich will ihn nicht schreiben da es sonst bestimmt zu einer anzeige kommt und ich mir das nicht leisten kann mit meinem berufswunsch und ihn geht das ja auch gar nichts an wies mir geht oder?

0
Kommentar von sveja26
05.02.2016, 22:32

Oh ja... Und sich dann wundern, weshalb dein EX-Freund dich so betitelt.

Vielleicht solltest du mal schlafen gehen und runter kommen.

1

Was möchtest Du wissen?