Was soll das? Was will sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen,

Du gehörst nicht zum engeren Bekanntenkreis! Das musst Du schlucken:)

Eventuell hat Deine Einstellung mit dem Motto:

"wenn sie was will, dann gut vllt wir was draus wenn nicht, dann eben
nicht. Selber werd ich nicht mehr versuchen irgendeine zu beeindrucken weil ich einfach kein Bock mehr hab"

ihr Verhalten gesteuert. Ausweglose Situationen erkennen auch jüngere Frauen.

Um aber die Situation zu klären, kannst Du- evtl. über andere Wege- ihr eine Botschaft zu kommen lassen. Man(n) sollte nichts unversucht lassen eine bisher gute Freundschaft zu "glätten".

Vielleicht gibt`s andere Beweggründe warum sie Dich nicht eingeladen hat!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist einfach noch im Kopf ein Kind ganz einfach

Ähm ich glaub die hat kein bock auf dich

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. . Was nen unreifes verhalten 😂

Schieß sie in den Wind ;)

Besseren Tipp kann ich dir net geben sorry😅 aber wie soll man aus so nem verhalten schlau werden

Also laut dieser Nachricht mag sie dich vielleicht doch nicht so sehr wie du dachtest. Sie sieht dich auch nicht als engen Freund. Ich würde das blockieren eher interpretieren als, dass sie keinen Kontakt mit dir haben möchte. Wie Mädchen so sind machen sie es sich gerne sehr einfach. Sie hat die Chance genutzt, dass sie 1 halbes Jahr weg ist und dich blockiert. Sie weiß, dass du dich nun nicht mehr bei ihr melden kannst und hofft, dass du sie bei ihrer Rückkehr vergessen hast.

Ich kenne diese Situation. Vor einem halben Jahr war ich durchgehend mit einer zusammen. Sie war aber nur ein halbes Jahr in Deutschland und wir haben uns geschworen im Kontakt zu bleiben. Sie hat mir bis heute nicht geantwortet und das ist nun schon 4 Monate her ;D

Was möchtest Du wissen?