Was soll das, was ist los bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er meinte dass er mit mir befreundet bleiben will, sich weiterhin mit mir treffen will, mich nicht verlieren will, mit mir trotzdem jeden Tag schreiben will und dass sehr viel dran hängt, weil wir auch 5monate jeden tag geschrieben haben und es unsere erste richtige bzg war usw. Das kam alles von ihm alleine.

Ich sehe du sprichst kein Männlich. Es ist eine sehr einfache Sprache, die sich über Jahrtausende nicht verändert hat, übersetzt heißt es in etwa: "Wenn ich mal Bock habe zu vögeln melde ich mich."

Es ist halt Schluss mit euch. Das Freunde bleiben klappt doch eh nur in den seltensten Fällen. Schließ mit ihm ab, das wird das beste sein.

Er hat einfach die Lust verloren. Oder er hat eine andere, es gibt verschiedene Gründe

Lass ihn los so etwas hast du sicherlich nicht verdient er hat jetzt kein bock auf dich und denkt er könnte es einfach mit dir abziehen irgendwann kommt er wieder angekrochen aber ich offe du bleibst vernünftig und ignorierst es auch wenn du ihn vielleicht noch liebst

Was lost bei ihm ist? Vermutlich verbietet seine Mutter den Kontakt zu ihm, seine Schwester mag Toastbrot und sein Vater hat eine Lohnerhöhung erhalten.

Wir wissen nicht mehr als du! Wenn du genaueres willst, frag ihn. Vermutlich spielen aus seine Gefühle verrückt.

Das ist sche i ße. Vermutlich hast du nicht bemerkt, wann er keine Lust mehr auf dich hatte. Jetzt bleibt dir nur dich von ihm fern zu halten und falls er sich wider nähern sollte, ihm ebenso eine Abfuhr zu erteilen.

Was möchtest Du wissen?