Was soll das von meiner ehemaligen BFF?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist auf keinen Fall eine beste Freundin, ich würde sie einfach mal links liegen lassen und was mit anderen machen. Ich würde einfach auf ihre Reaktion warten und sie dann mit deinen Problemen die du mit ihr hast konfrontieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
14.04.2016, 21:02

Das habe ich ja öfters gemacht, sie verbreitet dann lügen über mich, die gar nicht stimmen :/

0
Kommentar von aniles034299
14.04.2016, 21:42

Das musst du dann einfach überhören, du hast ja immernoch stolz und den darfst du nie verlieren, such dir Freunde, die dich verdient haben und lieb zu dir sind

0

Das macht sie vllt weil sie eifersüchtig ist? oder einfach eine pause zwischen euch braucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?