Was soll das viel zu Laut (Auto).?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt nunmal Leute, die das cool finden. Bei uns sagt man: Je lauter das Auto, desto kleiner der Schwanz^^

Wenn es auch später immer noch laut bleibt, solltest du dich beschweren und wenn es gar nicht geht, kannst du auch die Polizei rufen (Ruhestörung).

Vielen Dank für ihre Antwortm

0

Ich meine, du trollst. Niemand, der einen Ferrari besitzt, lässt im Winter und mitten in der Nacht das Auto driften. Die meisten, die einen Ferrari haben, würden das nicht mal im Hochsommer im Hellen machen.

wenn sie mir nicht glauben ist es ok. Ich habe hier nur gefragt.

0

Du kannst den Fahrer auf § 30, Abs. 1 StVO hinweisen.

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__30.html

Geh raus und frage ihn höflich, ob er sein gedrifte nicht einfach 300 Meter weiter weg verlegen könnte, da du schlafen willst.

Sollte kein Problem sein, jedoch sollst du ihm auch seinen Spaß lassen....

Wirst du auch mal verstehen, wenn du Auto fahren darfst^^

LG

Ivh mag autos sehr. Vor allem then BMW M4 GTS. aber ich find das ein bisschien übertrieben.

1
@WashingtonDCD

Ich werde mich nicht anfangen, mich mit anderen Leuten über ihren Autogeschmack zu streit....

Ein BMW M4? Kotz!^^

Aber abgesehen davon, ja, das ist übertrieben. Ich frage mich, wie die reifen die Tortur immer noch mitmachen. In spätestens 5 Minuten sollten die dem Spaß eigentlich ein Ende bereiten.

Sonst eben einfach mit ihm Reden. Bei uns ist das so üblich. Wenn ich was von meinem Nachbarn möchte, dann bitte ich ihn. Und meistens ist das dann auch kein Problem.... Eigentlich war das dann noch nie ein Problem^^

LG

0

Weil sie halt reicher (Grösstes haus im viertel) sind nehmen sie uns und andere garnicht wahr. Nur zu meinem Vater hat er ein Tolles verhältnis. Zum glück ist mein Vater nicht so. was gedällt ihnen am m4 nicht so?

1
@WashingtonDCD

Na und? Reden bringt mehr, als du glaubst. 

M4? Nunja

1: Zu viel Elektronik

2: Es ist ein BMW

3: BMW-Allrad ist echt...nicht gut

4: Viel zu teuer für das, was er bietet

5: Erwähnt ich schon, dass es ein BMW ist?

Gibt bessere Autos für viel weniger Geld. 

Beispielsweise Supra, Skyline, WRX STI, Nissan 350Z (oder 370Z),...

Hauptsächlich der Preis, das Image und die Technik halten mich von BMW fern.

LG

0

Hahahah da haben sie wohl recht. Nissan GTR gefällt mir auch ganz gut.0

1
@WashingtonDCD

Nunja, über Geschmack lässt sich sehr wohl streiten, aber man wird wohl niemanden Überzeugen können.

Auf dem deutschen Markt werde ich jedenfalls nicht mehr fündig, Japaner sind hier die beste Wahl. Zuverlässig, oft eine super Basis zum tunen und das Design sagt mir deutlich mehr zu als bei Deutschen.

Oder Amerikaner, wegen dem Absolut fetten Sound. So einen Camaro Sound bekomme ich bei keinem deutschen Downgesizden Karren wo ein 1500PS 1,2 Liter 3 Zylinder arbeitet....

LG

0

Hallo

Schön dass die Elite uns Normalos um rat bittet. Wie wärs, geh kurz raus und bitte ihn doch so in 10 15 Minuten Stille einkehren zu lassen da du schlafen musst.

"die Elite" wären ja in dem Fall die Eltern und nicht das Kind :D oder seh ich das falsch ? :D

1

was meinen sie denn damit?

0
@WashingtonDCD

Sagen wir es einmal so 99.9% haben keine reichen Nachbarn mit Ferrari sondern solche mit einem vw polo oder audi a 3

1

Ich verstehe sie nicht ganz.

0

Ich finde den Vw Polo TDI und den Audi A3 aber auch toll

0
@WashingtonDCD

Ernsthaft? Gegen schlechten Geschmack schützt nicht mal das viele Geld der Eltern 😷

4

Nein eigentlich nicht. Ich wollte sie nur glücklich machen. Ich bin ein ganz normales Kind wie alle andere. Ja vielleicht haben meine Eltern halt gut Geld. Aber ich bin nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?