Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Milchprodukten ist absolut nich zu scherzen. Nicht nur die Fäulnisbildung sondern auch microbaktrieller Befall breitet sich aus. Also MHD ist wichtig.Selbst Mineralwasser hat seit Jahren ein MHD

Heute mal das Gehirn abgeschaltet? Nicht alles verdirbt, indem es sauer wird. Zitronen sind sauer, aber deshalb noch lange nicht verdorben. Zitronen können aber verschimmeln, genau auch wie saure Sahne.

und wenn der Prozess in der sauren ahne weiter geht, dann haste hübsche blaue Blumen auf dieser und eine erbärmlichen Gestank dazu..also gibt es ein MHD/Verfallsdatum

das sind keine Blumen, sondern Fäulnispilze.

0