Was soll das verdammt und was hätte ich tun sollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wie Alt bist du denn?

Ich bin nicht so sattelfest mit den Gesetzen, denke das war schon sexuelle Belästung. Da hättest du natürlich die Polizei rufen können.

Jetzt könntest du auch noch eine Anzeige bei der Polizei aufgeben und schauen ob die was rausfinden, in den Bahnen sind ja meist Kameras.

Wenn die Frauen ausfindig gemacht werden könnten, kann das schon Folgen haben, wenn das ganze auf Video ist. 

Je nach dem was die beruflich machen, kann so eine Anzeige heftige folgen haben, das sollte dann wohl überlegt sein (ohne die Täter schützen zu wollen).

Du hättest freundlich (oder auch unfreundlich) aber bestimmt und laut sagen können : lassen sie das , ich fühle mich bedroht. 

Oder wegen den Kameras : Ey Baby, nicht vor der Kamera oder ganz laut schreien, wie ein Kind im Supermarkt.

So ein Rudel besoffern Mädels, ist schon was spezielles. Ich wurd auch schon mehrfach begrabst, ich nehms als Kompliment und das wars dann.

Viele Grüße


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Nick finde ich zwar völlig daneben, aber du solltest Anzeige erstatten, durch die Videoaufzeichnung in der U-Bahn hat das auch gute Chancen.

Das ist definitiv sexuelle Belästigung - AUCH wenn Frau(en) einen Jungen oder Mann anfassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegenallefrauen
25.08.2016, 18:18

Warum ist der daneben?! Sie greifen mich da an das ist schon mal eine Frechheit und wenn ich's mache kassiert man gleich einen gratis tritt in die Eier

0
Kommentar von Seanna
25.08.2016, 18:25

Du generalisierst völlig grundlos. Ich glaube nicht dass ALLE Frauen dieser Welt dir was getan haben. Ich zumindest bin mir keiner Schuld bewusst.

0
Kommentar von gegenallefrauen
25.08.2016, 18:33

Ja alle eh nicht aber regt auf ! Den ich werde hier befummelt und damals als ich einer Frau an den Po ankam hab ich gleich mal einen ordentlichen Tritt in die Klöten kassiert

0

Nunja, die waren dicht bis über den Rand und haben halt etwas gemacht, was sie nüchtern nie tun würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?