Was soll das und Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du ihr verzeihst musst du wissen. Allerdings würde ich ihr dann nichts mehr anvertrauen und sie nicht mehr als "beste" Freundin bezeichnen, denn das ist sie nicht.

Die Hauptfrage welche sich hier aus diesem Ereignis ergibt, das wäre die danach wie es dazu gekommen ist, das deine Bff letztendlich dein Geheimnis ausgeplaudert hat und damit meine ich ob dies bewusst geschehen ist oder ob dies lediglich durch ihre Unachtsamkeit geschehen ist. Derweil es sich aber immerhin um deine Bff handelt, so sollte es auch möglich sein diese Angelegenheit zu regeln und künftig musst Du eben deine Geheimnisse sicherheitshalber für dich behalten.

Vertrauensbruch geht garnicht. Ich würde ihr nicht verzeihen..

Was möchtest Du wissen?