Was soll das Sex?Wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Oh Mädel du musst noch vieles lernen.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber deiner Frage ist eindeutig zu entnehmen, dass du sehr auf deinen MB stehst. (Erster Sex, Planung der Zukunft ...)

Und er steht auch auf dich, sonst würde er nicht mit dir schlafen (logisch oder)

Das heißt aber nicht, dass er zwangsläufig eine Zukunft mit dir plant. Offenbar hat er auch andere Optionen und hat nur mit dir Sex, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ihn zu binden wird sicherlich schwer für dich aber es gelingt jeenfalls nicht, wenn du ihm immer und immer wieder gibst, worauf er aus ist. Warum sollte er mit dir zusammen sein wollen oder ähnliches, wenn er eh jederzeit Sex haben kann ? (Denk Mal drüber nach) wenn du dich ihm sofort völlig hingibst, Welchen Reiz stellst du dann noch für ihn dar ?

Normalerweise sollten Frauen diejenigen sein, die entscheiden, wann ein Mann mit ihr sex haben darf.

Verhalte dich ganz normal. Sei nicht aufdringlich oder sonstiges.

Und wenn ich am Ende dann keinen Kontakt mehr habe, was dann?Das ist echt belastend.

@Halala682hsu

Dann ist das aber so.
Das solltest du dann akzeptieren.
Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Zum Sex gehören zwei, die es wollen. Da müsst ihr wohl einfach offen drüber sprechen.

So richtig sind mir aufgrund der vielen Tippfehler die Geschlechtsverhältnisse nicht klar geworden. Kannst du das nochmal klar wiederholen?

Mann und Frau,was sonst.

@Halala682hsu
Ich habe mich von meinem Mitbewohnerin

Der Satz ist schwer zu verstehen...

Du bist also ein Mädchen und hast dich von einem männlichen Mitbewohner entjungfern lassen?

Jetzt möchtest du seine Gespielin bleiben? Frag ihn einfach, ob er Lust hat, öfter zusammen ins Bett zu gehen.

@Kajjo

Machen wir ja immer hier.Aber wenn wir ausziehen,ist er abwesend .

@Halala682hsu

Wenn er nicht drüber sprechen will, dann schreib ihm halt nach dem Ausziehen einfach mal, ob er Lust hat für Sex vorbeizukommen. Wirst dann ja sehen, ob er kommt.

Sonst musst du den nächsten Mitbewohner nach Sex-Eignung aussuchen...

@Kajjo

Ok.Will nicht mit vielen Typen schlafen ,finde das beschämend

@Halala682hsu

"Der nächste" wäre ja auch nur einer.

Du musst halt erst schauen, ob es harmoniert und dann Sex haben.

Optimal wäre es, sich erst zu verlieben, dann zusammenzukommen und Sex zu haben. Willfährige Sexualkontakte werden quasi unvermeidlich dazu führen, dass du recht viele Sexualpartner haben wirst.

@Kajjo

Ich habe Gefühle fur ihn,sonst hätte ich mich nicht entjungfern lassen.Er hat keine das ist aber ok für mich.Aber ich will hakt immrnoch sex mit dem,wenn wir ausziehen weil ich nicht mit vielem leuten sex haben will

@Halala682hsu

Ja, entweder du sprichst mit ihm darüber oder du lädst ihn später einfach öfter ein zum Sex. Wenn es ihm Spaß bringt, wird er schon nicht nein sagen.

Du bist mit Emotionen dabei, er augenscheinlich nicht.

Das war eine einmalige Angelegenheit für ihn.

Auch wenn wir das jeden Tag machen bis zu seinem Auszug. Natooll aber auch ,voll scheise einfach

Er/sie (mir wurde nicht ganz klar ob es sich beim Mitbewohner um einen Mann oder eine Frau handelt) hatte Sex mit dir.... okay.

Entweder habt ihr vorher nicht genau besprochen was das mit euch ist/sein wird (ob es eine einmalige Geschichte sein wird, eine Art "hin und wieder mal Sex", oder ob ihr wirklich Gefühle füreinander habt)... Oder aber ihr habt aneinander vorbeigeredet bzw. aneinander vorbei "angenommen".

Wie auch immer. Jetzt zieht ihr beide bald in verschiedene Richtungen, und er/sie hat deine Nachfrage verbal abgeblockt.

Verstehe ich da richtig? Du würdest schon gerne "öfter" mit ihm/ihr ? Doch er/sie hat keine Lust sich damit auseinanderzusetzen (vorerst)?

Siehs als eine Lerneinheit für dich, für deine Zukunft:

Vorab damit rechnen das "ungezwungener" Sex mit Mitbewohnern oder sonstwem nicht zwangsläufig dazu führt das sich daraus irgendwas entwickelt.

Entsprechend vorher genau überleben ob du mit der Person nun echt Sex haben willst/ musst... vor allem wenn du vermutest oder weißt das diese Person etwas anderes "hinterher" anstrebt als du.

Will nur sex ,aber macht halt auf abweisend wenn ich über dein Auszug rede.Für ihn ist das aktuell ok,dass wir oft Sex haben.

@Halala682hsu

Und wie siehts mit dir aus? Ist das für dich aktuell auch ok? Über die Zukunft a la "Was ist mit uns nach dem Auszug" will er möglicherweise derzeit nicht nachdenken. Also solltest du vielleicht auch nicht zuviel Gefühl hinein interpretieren/ aufbauen.

@Rockige

Klar ist das ok,sonst wäre das doch vergewaltigen wenn ich kein Sex will und er trotzdem macht.

@Halala682hsu

Ich meine es anders: Wenn die Situation (das ihr hin und wieder einfach so als Mitbewohner Sex habt) für dich auch so in Ordnung ist (du also nicht tausend Hoffnungen reinsetzt auf eine sonstwie gestaltete gemeinsame Zukunft/ du nicht aus reinem Mitleid oder dem Gefühl der Verpflichtung mitmachst) dann ist es ok.

@Rockige

Ich mach da freiwillig mit.Jabe Gefühle für ihn.Aber alles freiwillig ,also ich will ihn keine Gefallen tun. Er hat ja keine Gefühle für mich.Daher gebe ich mich mit Sex zufrieden